King of the Hill (Spiel)

Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam....

Re: King of the Hill (Spiel)

Beitragvon olcapone » Do 26 Mär, 2009 21:33

olcapone schleicht sich mit seinem Tarn-O-Mat 3000 mühelos an Tequila an und haut ihm mit seinem patentierten Schlag-O-Mat 5000 ordentlich eine auf seine Rübe. Den Rest erledigen die Lakai-O-Maten und olcapone besteigt den Thron.

KING OF THE HILL
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.

Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament,
Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
Und in der eignen Glut verbrennt.

Ich bin das Meer, das nächtens stürmt,
Das klagende Meer, das opferschwer
zu alten Sünden neue türmt.

Ich bin von Eurer Welt verbannt
Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen,
Ich bin ein König ohne Land.

Ich bin die stumme Leidenschaft,
Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert,
Und krank an meiner eignen Kraft.
Hermann Hesse
olcapone
Major
Major

Heldenname: Die Nachfahren Hjalls
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Beitragvon Talon » Do 26 Mär, 2009 22:15

wartet einige Zeit, leg dann eine Wurst als Köder aus und als Olca hungrig sich die Wurst schnappt schlägt die Falle zu und er baumelt kopfüber an nem Strick. Dann bequem auf den Thron setzt und via Handy ne Pizza bestellt
King of the Hill(und dazu noch ne Pizza :D )
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Tequila » Fr 27 Mär, 2009 18:48

Tequila fängt den Pizzaboten ab, nimmt sich seine Klamotten und schärft die Pizza gewaltig nach. Danach liefert er diese an Talon aus. Währrend Talon was zum löschen sucht, sichert Tequila den Thronsaal und besteigt den Thron.
KING OF THE HILL

P.S.: Und danke für das Trinkgeld ;-)
There are only 10 kinds of people in the world - those who understand binary and those who don't
Tequila
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Erox Sohn des Etosch

Beitragvon Talon » Sa 28 Mär, 2009 15:33

hat natürlich nen Verdacht gehabt und sicherheitshalber das Geld in Schlafpuder gewälzt. Nachdem Tequilla nun das Geld in der Hand hat, warte ich, bis er es nachzählt. Als er sich den Daumen anleckt, um es zu zählen fängt das Schlafpuder langsam an zu wirken. als er eingeschlafen ist, den Thron besteigt und Tequlia zum Auffwachen in den Burggraben schmeißen lässt

King of the Hill

PS: Tequlia, wenn du schonmal im Wasser bist, gleich auch mal waschen :wink:
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Thorinn Sohn des Thrainn » Mo 30 Mär, 2009 12:21

Sich vorher hinter dem Thron versteckt und Talons Handy von der Thronlehne klaut. Sich dann als Lakai-o-mat ausgibt, Tequila in den Burggraben wirft und vorher das Handy in ihre Hosentasche steckt. Mit seinem eigenen Handy das Handy von Talon anruft und wartet, bis Talon sein Handy suchen geht. Sich dann ein schönes, weiches Kissen auf den Harten Thron legt und sich darauf setzt.

KING OF THE (SOFT THRONED) HILL
Ausarbeitung Dûn-Zwerge, Dûn-Reich und Zwerge im allgemeinen, sowie mitwirken bei den anderen Zwergenrassen
Thorinn Sohn des Thrainn
Ritter
Ritter

Heldenname: GenMjr. a.D. Thrôr Donnerkrug, Sohn des Thorinn
Mitglied bei: ‡ Vereinigung althergebrachter Dûn ‡

Beitragvon Talon » Mo 30 Mär, 2009 17:13

schuppst Thorinn vom Thron, wirft ihm das Kissen ins Gesicht und ist nun wieder König

King of the Hill
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Thorinn Sohn des Thrainn » Di 31 Mär, 2009 16:12

Sich schon gedacht hat, dass Talon wieder zurück kommt und deshalb ein Hologramm auf dem Thron installiert hat. Talon schubst also ins Leere und fällt vornüber den Thron. Die mit dem von Olcapone stibitzten Tarn-o-mat getarnten Bretter an den Thronlehnen lassen eine schöne Beule an Talons Kopf wachsen. Nachem Talon ins Reich der Sterne abgetaucht ist, kommt Thorinn hinter dem Thron hervor und genießt sein gemütliches Kissen.

KING OF THE HILL
Ausarbeitung Dûn-Zwerge, Dûn-Reich und Zwerge im allgemeinen, sowie mitwirken bei den anderen Zwergenrassen
Thorinn Sohn des Thrainn
Ritter
Ritter

Beitragvon olcapone » Di 31 Mär, 2009 16:16

olcapone kann mit seinem patentierten King-O-Meter feststellen, dass wieder mal eine absolute Null auf dem Thron sitzt. Also schnappt er sich seine ACME Raketenrollerblades, zündet sie und rauscht mit Überschallgeschwindigkeit in den Thronsaal hinein. Mit einem Käscher fischt er Thorinn vom Thron und fegt ihn in einem Wisch aus dem nahe gelegenen Fenster. Danach schaltet er seine Raketenroller ab und flegelt sich auf den Thron.

KING OF THE HILL
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.

Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament,
Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
Und in der eignen Glut verbrennt.

Ich bin das Meer, das nächtens stürmt,
Das klagende Meer, das opferschwer
zu alten Sünden neue türmt.

Ich bin von Eurer Welt verbannt
Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen,
Ich bin ein König ohne Land.

Ich bin die stumme Leidenschaft,
Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert,
Und krank an meiner eignen Kraft.
Hermann Hesse
olcapone
Major
Major

Heldenname: Die Nachfahren Hjalls
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Beitragvon Talon » Di 31 Mär, 2009 18:27

hat natürlich auch einen Vertrag mit "Americans Can Make Everything" und schafft es knapp, Olac ein Minikatapult unterzuschieben, als er sich setzt. Als Olca dann den Coyoten macht und ziellos durch die Luft geschleudert wird das Umfeld mit orginal ACME-Minen sichert und sich dann auf den Thron setzt

King of Queens! ähm... King of the Hill!
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Boendil » Di 31 Mär, 2009 20:02

schleicht sich in den raum über dem thronsaal und schätzt ab wo der thron mit talon darauf sitztend steht.. holt dann seinen handlichen mini-hochleistungs-taschenlaser raus und schneidet ein loch in die decke...das ausgeschnitte stück decke fällt mit voller wucht auf taon, dem seine ACME-Mienen recht wenig brachten...Boendil lässt sich alsdann ganz gemütlich von der decke ab..räumt die bruchstücke der decke weg...hebt den bewustlosen talon in die lüfte und wirft ihn zielgenau auf eine der minen...von der explosion abermals in die lüfte befördert...fliegt er direkt auf die nächste mine zu...und wird wie ein flummi durch den raum geschleudert....sichtlich von diesem schauspiel erheitert nimmt boendil auf dem thron platz

KING OF THE HILL
Der Thorinn hat einen falschen Bart

und der Jolhag spielt mit Goblins
Boendil
Herold
Herold

Heldenname: Grimbasch Schildbrecher, Sohn des Grambasch
Mitglied bei: Vereinigung althergebrachter Dûn

Beitragvon Talon » Di 31 Mär, 2009 23:10

hatte zum Glück einen ACME Laserdetektor und eine Strohpuppe von sich und als Bondil seinen Plan umgesetzt hat, ist mir nichts passiert...Boendil vom Thron schuppst, dieser stolpert über seinen Laser und fällt aus dem Fenster in den Burggraben...
King of the Hill
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Thorinn Sohn des Thrainn » Mi 01 Apr, 2009 00:02

Als Talon gerade Boendil schubbst, wirft Thorinn ihm von hinten ein Seil um den Körper, macht in Rekordzeit seinen berüchtigten Rundtörn-mit-zwei-halben-Schlägen-Knoten und zündet die Rocket3000 am anderen Ende des Seiles per Fernzünder. Die Rakete sollte eigentlich bis an die Grenze zum Weltraum fliegen, doch aufgrund ihres Alters und der einseitigen Lagerung fliegt sie mit Talon in hohem Bogen direkt in den Burggraben... Dennoch zufrieden sich auf den Thron setzend.

KING OF THE HILL
Thorinn Sohn des Thrainn
Ritter
Ritter

Beitragvon Talon » Mi 01 Apr, 2009 16:59

schleicht sich pitschnass an Thorinn an, zeigt ihm a la Braveheart seinen nicht ganz so schottischen Hintern. Als Thorinn wutentbrannt vom Thron aufspringt ihm den Teppich unter den Füßen wegzieht, ihn darin schnell einwickelt und dann in die Abstellkammer stellt. Gemütlich die W-A-S-D-Stellung :wink: auf dem bequemen Thron einnimmt

King of the Hill
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Boendil » Do 02 Apr, 2009 14:13

die tür schwingt auf ein zwerg kommt rein...das kann doch nur der boendil sein...und der hat gar böses vor...er läuft auf talon zu mit breitem grinsen...bleibt vor diesem stehen und verharrt mit hinter dem rücken verschränkten armen - nur um die spannung zu steigern - ................................................talon wird schon unruhig auf seinem unrechtmäßig erworbenen throne...da holt der boendil einen übergroßen grell roten kasten hervor auf den gut lesbar steht "push the button"....er klappt die Schutzklappe über dem ebenfalls übergroßen blauen knopf weg und lässt den zeigefinger darüber kreisen und grinst talon noch diabolischer als zuvor an...dieser wird dadurch auch immer nervöser ...verlässt aber den..ja ihr lest richtig..zu unrecht erworbenen thron nicht...deshalb drück der boendil den übergroßen blauen knopf auf dem übergroßen grellroten kasten...wodruch ein mechanismus im thron ausgelöst wird und talon durch eine noch größere übergroße - vorher von boendil eingebaute - sprungfeder samt samtenen sitzkissen gegen die decke geschleudert wird....putz rieselt von der decke und man kann ein weiteres loch in der decke sehen, durch welches talon verschwunden ist......boendil baut die noch größere übergroße sprungeder aus...montiert eine neues samtenes Sitzkissen und nimmt sichtlich vergnügt platz

KING OF THE HILL
Der Thorinn hat einen falschen Bart

und der Jolhag spielt mit Goblins
Boendil
Herold
Herold

Heldenname: Grimbasch Schildbrecher, Sohn des Grambasch
Mitglied bei: Vereinigung althergebrachter Dûn

Beitragvon Talon » Do 02 Apr, 2009 17:12

vertraut seit WoW keinem Zwergen mehr, weil HORDEspieler ist und Zwerge nur bei der Allianz sind...deswegen Boendil hypnotiesiert, das er denkt, er hätte mich umgeklatsch und sich dann auf den Thron geschwungen, aber in Wirklichkeit ist er auf ein Katapultt gehopst(du Hoper :lol: ) und hat sich selbst weggeschossen...

Immernoch:
King of the Hill
Talon
Engel
Engel

VorherigeNächste

Zurück zu Spam, Eier, Bratwurst und Spam