Jo, fülle grad die Wiki. Habe aber noch ein paar Ungereimtheiten mit der Chronologie...
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Kann es sein dass es in Varkenheim bzw. ganzen Fürstentum nicht eine Bankniederlassung gibt? In einer Hauptstadt fände ich so etwas schon abgebracht. Ansonsten alles sehr schön....sogar "Rute und Stute" habe ich gefunden
Auch wenn V. eine Hauptstadt ist, ist es doch eine recht kleine Stadt, weshalb ich eine Bank für nicht angebracht gehalten hatte. Aber wenn es für den Kanzler okay ist!