holt ein T-shirt von Orints Lieblingsband, platziert es schön weit weg von der Sitzgelgenheit und lässt sich auf den Thron fallen während Orint davonstürzt um es zu holen
You look into the mirror and love your great smile, gorgeus, but did you ever fix a broken heart with love?
Und das mit dem Schuhladen wolte ich auch grade schrieben xD
holt sich eine von Lanzeflott veredelte Lanze und stößt Orint vom Thron
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
fällt auf halben Weg ein, dass ich keine Schuhläden mag, kauft davon lieber einen Fernseher, stellt Bundesliga ein und macht es sich auf dem Thron bequem, nachdem mit einer Flasche Bier zum TV gerannt ist P.S.: nightwish?
You look into the mirror and love your great smile, gorgeus, but did you ever fix a broken heart with love?
findet das Sofa gar nicht so schlecht, aber Fußball dann doch nicht so prickelnd, wenn ich schon mitguckewn muss, holt die Fernbedienung und stellt eine von diesen Soaps ein, was Orint so schrecklich findet, dass er kreischend wegläuft P.S.: Keine Ahnung, aber ich kenne nur die xP
Aber wenn er mehr so Beton sag ich mal die Metkonsumenten Nummer 1 Feuerschwanz, des Hauptmanns geiler Haufen
ein Mädel das Fußball mag und Bier und...du bist ja fast ein Mann... muss sich erstmal davon überzeugen, das Vervada eine Frau ist...stößt sie also Kopfüber vom Sofa, nimmt darauf Paltz und schaut nach...
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
kommt mit einer Herr der Ringe dvd zurück macht sie in den integrierten DvD player setzt sich aufs sofa und Vervada gejt nach draussen weil sie eine rauchen will
ICH LEIDE NICHT AN REALITÄTSVERLUST!!!!!1111 ......ich genieße ihn^^
das gute am W:O:A ist das mein geburtstag ( 2.8 ) mit sehr hoher warscheinlichkeit mitgefeiert wird
Was denn? schupst zurück und nimmt wieder auf dem Sopha platz