"Das ist Wahnsinn,
warum schickt ihr mich in die Höölle"
Kommen die ganzen orksis angestürmt und schreien
"hölle, hölle, hölle,hölle!"
würden jedenfalls schön schallen in der höhle/hölle

Schon wieder in der tollen Höhle gelandet.
  Schon wieder in der tollen Höhle gelandet.

Tohrkil hat geschrieben:Ich ärger mich weil ich nur warten und nix machen kann langsam krieg ich nen Hals

moin, moin... das Geheimnis des Lebens ist es, jung zu sterben... und das so spät wie möglich...
 moin, moin... das Geheimnis des Lebens ist es, jung zu sterben... und das so spät wie möglich... 

es versaut mir auf jeden fall den spaß am spiel, immer wieder verprügelt in der zelle zu landen und warten zu müssen, bis man einen weiteren ausbruch wagen kann. wenns dumm läuft, wird man während des wartens auch noch 5 mal verprügelt.  eing roßer ärger!
 es versaut mir auf jeden fall den spaß am spiel, immer wieder verprügelt in der zelle zu landen und warten zu müssen, bis man einen weiteren ausbruch wagen kann. wenns dumm läuft, wird man während des wartens auch noch 5 mal verprügelt.  eing roßer ärger! 

tobmat hat geschrieben:um an den Schatz zu kommen, muss man ja die 7 Orks killen, ist leider eine Superhelden-Quest ...

olcapone hat geschrieben:Wer mit niedrig-stufigen Helden durch das Orkland reist, ist selber schuld!

Nirgendwo anders werden einem so viel Action und EP für wenig Geld geboten!
  Nirgendwo anders werden einem so viel Action und EP für wenig Geld geboten!   

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste