Antwort erstellen

Re: Kleine Vorstellungsrunde II

Di 28 Apr, 2009 12:25

Klasse Bilder .Bin auch so ein Naturfreund,ich werde mich auch mal an Bildern aus meiner Heimat Türkei mal wagen.
Damit alle auch mal wissen wer ich den bin, stelle ich mich nochmal vor.

Gebürtig bin ich aus Türkei Sinop/Güzelkent ist ein verschlafenes Dörfchen an der Schwarzmeerküste ,mit zarten 2 monaten habe ich die überfahrt aus Türkei nach Deutschland gewagt :lol: ,erste Station war Detmold in NRW ,danach mit 4 Jahren bin ich ,in meiner Zweiten Heimatstadt, Witten bis jetzt wohnhaft geblieben.Habe eine Tochter von 3 1/2 Jahren und bin glücklich verheiratet . Ich heiße Fatih (bedeutet Eroberer ),daher passt wohl mein Name zu Antamar.

Mi 29 Apr, 2009 18:38

Auf die Gefahr hin dass ich zerhackt werd bin Österreicher :wink: und wohne in Graz(Steiermark).. Bin 17 Jahre alt/jung..

Mi 29 Apr, 2009 19:59

Na dann mal Herzlich Willkommen.Nö zerhacken tut dich hier schon keiner .

Mi 29 Apr, 2009 22:43

Heißt das bei Euch nicht "Faschiertes", statt Hackfleisch? ;-)

Mi 29 Apr, 2009 23:17

Bei uns heisst das "Mett" ;) :)

Mi 29 Apr, 2009 23:19

Juhu kein Ösi-feindliches Volk :mrgreen: .. geboren bin ich in Berlin, ich hab da aber nur 3 Jahre gelebt und dann 15 Jahre in Graz.. Bin also halb Ösi halb Deutscher, jetzt könnt ihr euch aussuchen ob ihr "Hackfleisch" oder "Faschiertes" aus mir macht.. aber für beides braucht man nen Fleischwolf :) .. und wie sagen da die Scweizer??

Mi 29 Apr, 2009 23:55

Schoki ? :denker: :mrgreen: :lol:

Do 30 Apr, 2009 00:06

Geschabtes?

Do 30 Apr, 2009 09:19

G'hackts....

...wie zum T. kommt man auf Geschabtes? :shock:

Do 30 Apr, 2009 10:01

Feines Rinderhackfleisch, wie Tartar nennt man auch Schabefleisch. Bei den Hygienebedingungen in manchen Metzgereien ist das sicher Programm ;-) Deswegen kam ich auf Geschabtes, wie Geselchtes, Geschnetzeltes, Gehacktes etc. Aber man wird dann bestimmt das e weglassen: G´schabts :-) :-)

Do 30 Apr, 2009 10:03

Könnte sein, dass es bei uns auch je nach Lokation als G'schabts verkauft wird. Vor allem in der Ostschweiz (sind eh Ösis ;) ) könnte das der Fall sein...

Do 30 Apr, 2009 10:51

Geschabtes heisst es im Schwabenland :)

Do 30 Apr, 2009 13:07

Verdammt mein Tipp bei den Schweizern wäre Hack-Rösti oder irgendwas mit Schoki gewesen :) .. Ja üderall sitzt n Schwabe und rechnet, was des bloß koscht :lol:

Do 30 Apr, 2009 15:07

Orin Ravelle hat geschrieben:Ja üderall sitzt n Schwabe und rechnet, was des bloß koscht :lol:

Und ob man das nicht in eine Mauldasche packe kann... ;)

Do 30 Apr, 2009 15:24

Auch zuviel Mittermeier angeschaut was :) ?
Antwort erstellen