marksch hat geschrieben:sorry, war bei meiner freundin und hab nur nebenbei gespielt und es mir natürlich nicht aufgeschrieben....is mir nur aufgefallen. wenn ihr mir die texte zukommen lasst, kann ich sie auch korigieren. leider komme ich ja sonst nicht dran....

Shinano hat geschrieben:... schön dass die Höhlenquest erweitert wurde... da woh mal der Ausgang war lauern nun 20 Orks...
Ich brauch den Char. aber für Rollenplay ab 20.00 im Wagelan... würde den Quest nun gern verlassen auf die EP und Loot kann ich der Zeit verzichten...

weu hat geschrieben:Hi, bin gerade auf dem Weg nach Darbosch gewesen und danach in die Orkhöhle gelangt. Dort den Ausgang gefunden und dann gab es als weitere Reisemöglichkeit: Twerbok. Ist das ein Bug oder ein Feature? Die Orks hätten mich dann IG extrem weit verschleppt ... wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe, wären das in meinem Fall (15 mins vor Darbosch) mehr als 60 Tage IG !! In 60 IG Tagen heile ich fast komplett und hätte wahrscheinlich schon auf dem Weg in die Höhle einen Fluchtversuch unternommen *fg*

Lowlander hat geschrieben:weu hat geschrieben:Hi, bin gerade auf dem Weg nach Darbosch gewesen und danach in die Orkhöhle gelangt. Dort den Ausgang gefunden und dann gab es als weitere Reisemöglichkeit: Twerbok. Ist das ein Bug oder ein Feature? Die Orks hätten mich dann IG extrem weit verschleppt ... wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe, wären das in meinem Fall (15 mins vor Darbosch) mehr als 60 Tage IG !! In 60 IG Tagen heile ich fast komplett und hätte wahrscheinlich schon auf dem Weg in die Höhle einen Fluchtversuch unternommen *fg*
Technisch ist das leider nicht anders machbar, solange es noch keine virtuellen Orte gibt, die gerade da in der Nähe entstehen können, wo man gerade in einer ZB abgefangen wird.
Alternativ müssten die Strecken feingliedriger sein. Dass man mehrere Monate, ohne einen nennenswerte Ort dazwischen, durch die Gegend laufen muss, führt eben dazu, dass eine ZB, die eigentlich nur z.B. im ersten Drittel auftauchen könnte, auch am Ende auftauchen kann. Das gilt auch für andere Dinge, wie z.B. Kletterpartien, obwohl man 1 Tag vor dem Ziel schon lange aus dem Gebirge raus ist.

Aigolf hat geschrieben:Ich denke mal diese Option(Flucht während der Verschleppung) müsste man in der Quest noch extra einfügen ,wenn es machbar wäre wieso nicht , würde ich auch interressant finden.

weu hat geschrieben:Alternaiv stellt sich aber die Frage, ob Du bei "Weiterreisen" nicht die ursprüngliche Reiseroute ermöglichen kannst. Sprich, wenn ich auf dem Weg nach Darbosch bin, dann auch dorthin weiterreisen kann. Auch wieder, nur ne Frage

Tommek hat geschrieben:Alle 6 Stunden bekommt der Held eine mit dem Holzknüppel über die Birne

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste