X% auf die 100% Summe der Gulden die du für den Posten kriegen würdest. Hoffe jetzt ist alles klar...
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Kommt auch stark auf die Händler an. In zentralen und dicht bevölkerten Gebieten musst du damit rechnen, dass sie bessere FeW Feilschen haben. Ausserhalb sollte es besser aussehen. Musst mal ein wenig beobachten...
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Hab auch mal wieder eine Frage.. Die Sonderfertigkeiten betreffend: Welche Chars können denn Ausweichen 1+2 lernen? Ist das nur bestimmten Chars mit bestimmter Proffesion vorbehalten oder kann das reintheoretisch(solange er die passenden Werte in GE usw. hat) jeder Char erlernen? Ich würds bei meinem zweit Char(Gaukler-Gaukler) nämlich gerne lernen, habe auch schon Ausweichen 1 finde aber unter "Kampfmanöver" Ausweichen 2 iwie nicht
Danke für dei schnelle Auskunft jetzt noch eine Frage: Wird diese Sonderfertigkeit wie z.B. bei Rüstungsgewöhnung 2 oder 3 auch schon dann angezeigt wenn man nicht die erforderlichen Grundwerte hat? Also dann zb. GE 15 in roter Schrift? Oder erscheint die SF erst in der Kategorie Sonderfertigkeiten wenn man den geforderten Grundwert besitzt(halbwegs viel GE nehm ich in diesem Fall mal an)? Weil bei mir wird sie im Moment gar nich angezeigt, ich wüsste es nur gerne damit ich weis was ich wie weit steigern muss
Rüstungsgewöhnung und Sonderfertigkeiten, bei denen Attribute die Grundvorraussetztung sind wird es angezeigt, z.B. bei Rüstungsgewöhnung 2 steht dann solange Stärke 16 und Konstitution 16 in rot bist du beides auf 16 hast
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Ich weis, und genau das gibt mir zu denken.. denn Ausweichen 2 wird bei meinem Gaukler gar nicht ANGEZEIGT, Rüstungsgewöhnen und Wuchtschlag schon .. Braucht Ausweichen 2 etwa keine bestimmten Grundwerte? Wie kann ich Ausweichen 2 dann aktivieren wenn es nichtmal angezeigt wird? Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte ich hoffe alle haben meine Frage verstanden bei der komplizierten Formulierung
Ist der Schurkenjob Oberhaupt der Diebesgilde in einer Stadt schon/noch anwählbar? Ich hab ihn in der Liste der Jobs in der Wiki gefunden, die ja aber nicht ganz auf dem neuesten Stand ist und frage mich, ob es sich lohnt nach einem Ort zu suchen, wo der auch angetreten werden kann. Vielen Dank im Voraus.
Kann man das Wappen seines Helden auch einfach wieder zurücksetzen oder Löschen? Eine meiner Helden ist gerade aus ihrem Orden ausgetreten und da ich das Ordenswappen für den Helden übernommen habe, wollte ich das jetzt entvernen. Aber ich finde irgendwie nur die Möglich keit ein neues Wappen von meinem PC hoch zu laden (nur dass ich da leider kein passendes bild habe).
edit: das mit den Proben bei der Lehranstallt ist mir auch gerade aufgefallen. "Das meiste von Heute kanntest du schon." (ca. 3 EP). Wobei ich gestern alles noch sehr lehrreich fand (ca. 10 EP). Dabei habe ich seit gestern nichts gesteigert.
Du fragst mich warum ich lache? Damit ich nicht weinen muss.