Mal bl?d nach fragt ...

Mal bl?d nach fragt ...

Beitragvon Dark Angel » Do 19 Apr, 2007 23:35

Mich w?rde mal interessieren, zu wann vorraussichtlich folgende Dinge wieder funktionieren werden:

- Kampfschulen

- Die Bestenlisten (beide)

- weitere Ordensfunktionen wie z.B. Grundst?cke erwerben, bzw.
Grundst?ckspreise einsehen

Mir sind derzeit als Ordensgr?nder die H?nde gebunden, daran zu arbeiten, wieder ein Imperium aufzubauen wie vor dem Reset! Dadurch l??t bei mir im Augenblick auch ein wenig die Lust am Spiel zu w?nschen ?brig ... wie seht ihr das so???

Dark Angel

Ordensgr?nder & Oberhaupt des

"Antamarischer Friedensorden"

[/code]
Dark Angel
Marschall
Marschall

Heldenname: Lessandero
Mitglied bei: * Heredes potesatis *

Beitragvon Athuran » Do 19 Apr, 2007 23:58

Zuerst einmal sehe ich, dass dies nicht ins Bugforum geh?rt, denn du vermeldest nichts neues. Deshalb: --> Verschoben.

"Denke niemals an die Zukunft. Sie kommt fr?h genug."
(A.E.)
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Bishdariel » Fr 20 Apr, 2007 00:08

...l??t bei mir im Augenblick auch ein wenig die Lust am Spiel zu w?nschen ?brig ...

wem langweilig ist, der kann sich in der Zwischenzeit hier austoben

http://www.antamar.org/forum/viewforum.php?f=29

je mehr mithelfen, umso eher funktioniert auch alles was gew?nscht wird
Bild
Bishdariel
Herold
Herold

nur mal gefragt hat ....

Beitragvon Dark Angel » Fr 20 Apr, 2007 00:11

Das dieses nicht unbedingt etwas neues ist, war mir auch irgendwo klar ... nur manchmal w?ren antwoten nicht schlecht ... au?erdem konnte ich so nirgendwo darauf antworten finden ... ich hatte es ja auch nicht b?se oder so gemeint ... nur mir sind nicht allzu gro? ver?nderungen/verbesserungen aufgefallen in diesen Bereichen seid dem Reset! Ich habe auch keine Antworten gefunden, was jetzt grad bearbeitet wird usw., darum hatte ich diesen Text mal rein gesetzt ...

Dark Angel
Dark Angel
Marschall
Marschall

Beitragvon proser » Fr 20 Apr, 2007 08:10

Sicherlich w?re ein Terminplan spannend. Bei einem Freizeitprojekt ist so einer aber nicht wirklich machbar. Wenn ein genannter Termin nicht eingehalten werden w?rde, h?tte das keine besonderen Auswirkungen. Es werden keine zahlenden Kunden abspringen.

Und Neuerungen in Alpha2 gibt es doch einige. Z.B. l?sst sich nun GANZ Aventurien bereisen! :D
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

Re: nur mal gefragt hat ....

Beitragvon Athuran » Fr 20 Apr, 2007 08:49

Dark Angel hat geschrieben:Das dieses nicht unbedingt etwas neues ist, war mir auch irgendwo klar ... nur manchmal w?ren antwoten nicht schlecht ...

Es kommt, wenn es kommt. Ich betone zum wiederholten Male: DIES IST EINE ENTWICKLUNGSVERSION. Wir haben einen Pan und wir haben Ziele, aber diese sind zeitlich unm?glicherweise festzulegen.

ps: Wenn du wahre Antworten willst, kann ich dir Platon empfehlen. Sollte es in jeder gut sortierten Bibliothek geben.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon zolthan » Fr 20 Apr, 2007 08:58

proser hat geschrieben:Sicherlich w?re ein Terminplan spannend. Bei einem Freizeitprojekt ist so einer aber nicht wirklich machbar. Wenn ein genannter Termin nicht eingehalten werden w?rde, h?tte das keine besonderen Auswirkungen. Es werden keine zahlenden Kunden abspringen.

Und Neuerungen in Alpha2 gibt es doch einige. Z.B. l?sst sich nun GANZ Aventurien bereisen! :D

1) Wenn wir einen Terminplan machen w?rden und ihn nicht einhalten wird das Geschrei gro?. Wir arbeiten so viel an diesem Projekt, wie es unsere FREIZEIT zul?sst. Es ist nun mal nicht unser Beruf und hat daher bei weitem nicht die oberste Priorit?t in unserem Leben.

2) Das ist immer das schlimme bei gro?artigen Neuerungen im Kern eines Programmes: Es wird nach au?en nicht sichtbar! Und das ist auch gut so, denn wir wollen das Spiel, wie es vor dem Reset war, ja nicht komplett ?ndern sondern nur erweitern. Die Neuerungen sind extrem umfassend und so tiefgreifend, dass JEDE ZEILE im Code durchgegangen werden muss, um zu ?berpr?fen, ob es noch funktioniert.

3) Au?erdem gibt es f?r euch auch viele sichtbare Neuerungen, die ihr anscheinend alle gro?z?gig ?bersiehst. Da w?ren zum Beispiel die oben erw?hnte Bereisbarkeit von GANZ Aventurien, das komplett neue H?ndler-System mit H?ndlern in JEDER Stadt, Tausende neue Zufallsbegegnungen, circa 100 verschiedene Archetypen, mit denen man durch das Spiel wandern kann... ihr solltet alle, die keine Neuerungen sehen, mal ein wenig nachdenken, bevor ihr solch einen Humbug schreibt! Das macht mich gelinde gesagt etwas sauer. :cry:

Gru?
Zolthan!

ps. @DarkAngel: Eine weniger Gro?e Signatur w?re f?r alle beteiligten angenehmer! Daf?r gibt es Avatare!
Zuletzt geändert von zolthan am Fr 20 Apr, 2007 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
zolthan
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Karinis Adomeit (ehem. Chaled al'ghanyi ibn Ruban)
Mitglied bei: Hände Saerons

Beitragvon achlys » Fr 20 Apr, 2007 08:58

Ich br?ll mich weg. :lol:
Ich halte mich bei Antworten eher an Nietzsche. Klare Aussagen und in Deutsch. (Das Altgriechisch macht mir doch immer wieder zu schaffen.)

@Darkangel: A&O ist ja nicht nur in einer Testphase, sondern auch noch ein Fanprojekt, von Leuten, die ihre Freizeit opfern. Aber Spa? haben kann man hier trotzdem. Auch ohne die Weltherrschaft.

Gr??e,
Sebastian
achlys
Abenteurer
Abenteurer

re: mal bl?d nach fragt ...

Beitragvon Dark Angel » Sa 21 Apr, 2007 00:22

Erst mal zur wiederholung: ich meine es nicht b?se!!!

Ich habe mir den link angeschaut und, ehrlich gesagt, ich w??te nicht, wie ich helfen k?nnte! Habe vom programmieren quasi null Ahnung! Ich w??te auch nicht, wie ich z.B. eine Taverne zeichnen sollte oder gar irgendwelche Rezepturen erfinden sollte ...

Es ist mir z.B. bekannt, da? man ganz Aventurien bereisen kann und auch ?nderungen im H?ndlersystem! Ganz blond bin ich nu auch nicht ...

Mir ist auch klar, da? es eine Entwicklungsphase ist und auch ein Fanprojekt ist! Ich wollte ja keine negative Kritik los lassen ... genauso wenig einen "genauen Terminkalender"! Ich hatte geschrieben: "zu wann vorraussichtlich..." Ich h?tte nur gerne gewu?t, falls m?glich, ab wann man vielleicht ungef?hr damit rechnen k?nnte, die Kampfschule zu nutzen ...

@zolthan ich hatte es mal ausprobiert und mittlerweile ge?ndert, hoffe, das es jetzt angenehmer ist ...

Gru?

Dark Angel
Dark Angel
Marschall
Marschall

Beitragvon MacBeth » Sa 21 Apr, 2007 01:09

Na ja

nur kannst du an anderen Threads ablesen kannst, arbeiten wir an alle Fehlern und jeden Tag wird es fehlerfreier.

Sorum sollte man das sehen.
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Ash.. » Sa 21 Apr, 2007 01:21

mach das bild doch ein wenig kleiner und f?ge es in deine signatur ein daf?r ist ne sig doch da und solche anfragen werden nie gut aufgefasst dein erster post war schon komisch w?rd ich mich glaub auch aufregen
Zirkel des Wissens

Wissen ist Macht
Ash..
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon MacBeth » Sa 21 Apr, 2007 01:27

Hey

das kling nun aber auch so, also ob wir es nicht m?gen kritisiert zu werden.
Gut, der letzte hat nen Virus geschick bekommen, der davor ein paar Russen, aber hey, wir h?ren gerne alles was ihr zu sagen habt :D
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Sivron » Sa 21 Apr, 2007 01:58

Zu den Russen muss ich sagen das ichs ?berlebt hab ich aber meinen gesammten Alkvorrat opfern musste...... schnief :cry:
Suche Avatar bezahle zwei Dukaten pro stunde und Post. Arbeitszeit 24/7 die Woche. Abschluss egal aber Gutaussehend.
Sivron
Herold
Herold

Beitragvon Julian » Sa 21 Apr, 2007 07:28

Auch wenn ich jetzt (geringf?gig) vom Thema abkomme, habt ihr am Donnerstag Extra 3 gesehen?

Moskau, Moskau Menschenrechte garantiert, wenn man mit dem Strom maschiert.
Putin, Putin Lupenreiner Demokrat baut sich einen Zarenstaat.

Echt toll diese Sendung :)
Julian
Kleiner Held
Kleiner Held

Zurück zu Antamar®-Archiv