Paar fragen..

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Re: Paar fragen..

Beitragvon wadulfbardabach » Fr 29 Mai, 2009 22:58

mal ne andere Frage: was ist eigentlich der tiefere Sinn dahinter, dass man nicht mehr durchs Orkland reisen kann, ohne ALLES !! zu verlieren was man dabei hat ?? Das betrifft zumindest meine Helden zwischen Stufe 30 und 55 !
-------------------------------------------------------------------
! ++++ Hier könnte Ihre Werbung stehen ++++ !

Spoiler:
Merke: Nie gegen einen der blauen Frösche pinkeln!
wadulfbardabach
Herold
Herold

Heldenname: Wadulf Al'Bard-A'Bach/Morten Wolffson and friends
Mitglied bei: Freidenker

Beitragvon Aidan » Fr 29 Mai, 2009 23:10

Was der tiefere Sinn einer gefährlichen Reise durchs Orkland ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber eventuell kann man der ganzen Sache ja auch mit diversen Modifikationen der Heldeneinstellungen entgegen wirken? Das Orkland ist schließlich kein Streichelzoo, da sollte man schon wissen wie man sich verhält oder die Konsequenzen in Kauf nehmen. Es ist momentan auch keine einzelne ZB so eingestellt, dass man auf Schlag ALLES verliert. Wenn dann betrifft es wohl nur eine Abfolge mehrerer ZB's hintereinander und das ist wirklich nichts neues, das gab es früher auch schon zur Genüge.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon wadulfbardabach » Fr 29 Mai, 2009 23:38

Aidan hat geschrieben:? Das Orkland ist schließlich kein Streichelzoo, da sollte man schon wissen wie man sich verhält oder die Konsequenzen in Kauf nehmen.

Oh, ja ich vergas - bin ja auch erst seit gestern dabei.
Nein . im Ernst - seit einiger Zeit geht auf der Strecke gar nichts mehr - und das nicht nur mit chars die gerade mal so selbständig laufen können ! Da gibts die (neuen ? ) Berserker-Orks etc etc. sprich - da wurde was geändert, denn vorher gings ja auch ! Bei mir kommt seit dieser Zeit so gut wie kein char (ich spiele mit 6!) durch, ohne komplett ausgeplündert zu werden. Ich kann z.b. nichs mehr aus der Ordensniederlassung in Eisentrutz nach Wangalen zum verschiffen bringen - da bleibt nichts mehr übrig - und das bei Kämpfern mit zwischen Stufe 35 und 53 !
! ++++ Hier könnte Ihre Werbung stehen ++++ !

Spoiler:
Merke: Nie gegen einen der blauen Frösche pinkeln!
wadulfbardabach
Herold
Herold

Heldenname: Wadulf Al'Bard-A'Bach/Morten Wolffson and friends
Mitglied bei: Freidenker

Beitragvon Aidan » Fr 29 Mai, 2009 23:41

Joa und? Erwartest du jetzt du kannst mit einer aggressiven Heldeneinstellung, dich quer durchs Orkreich metzeln und triffst auf keinen Widerstand? Wer sein Gepäck voller Waren hat, sollte es wohl mal etwas ruhiger angehen lassen und sich nicht dauernd in den erstbesten Kampf stürzen.
Gamedesigner

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Beitragvon auman » Fr 29 Mai, 2009 23:49

Man kann immer noch sehr sicher mit der Kutsche reisen.
auman
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Throril, Arun
Mitglied bei: freischaffend

Beitragvon Aidan » Fr 29 Mai, 2009 23:53

auman hat geschrieben:Man kann immer noch sehr sicher mit der Kutsche reisen.

Joa stimmt, aber mittlerweile dürften die Aufschläge bei den Reisen auch vielen Leuten quer im Halse stecken, da sie anscheinend mehr mit sich im Rucksack herumschleppen, als auf einen Ochsenkarren passt. ^^
Gamedesigner

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Beitragvon Talon » Sa 30 Mai, 2009 00:02

Also ich kann den Berserkerork nicht bestätigen und reise mit 2 Helden(Stufe 27 und Stufe 34) durch Orkland. Ich werde nie komplett ausgeräumt und verliere auch nur, wenn ich 3 Wunden erleide(also mit einem Schlag k.o. gehe), sonst nichts...
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon proser » Sa 30 Mai, 2009 14:44

Wartet mal ab, bis das ECHTE Orkland implementiert ist! :twisted:

:wink:
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

Beitragvon Lowlander » Sa 30 Mai, 2009 15:47

Ich finde es gut, dass das Orkland langsam aber sicher ein richtige (gefährliches) Orkland wird.
Lowlander
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung

Heldenname: Markorka Faargh

Beitragvon Burghwy » Sa 30 Mai, 2009 16:04

Orkland ist Orkland und wer da reinrennt sollte wissen wo bei ner Waffe die Klinge und wo der Griff ist.
Wer den Berserker fürchtet, sollte eben zuhause bleiben.

Allerdings wäre es dann gut wenn andere Gebiete ein wenig Augenmerk bezüglich Gegner und ZB bekämen. Das würde dann auch für die "schwächeren" Kämpfer ein Anreiz sein aus zu weichen und es erst einmal dort zu versuchen.
Burghwy
Herold
Herold

Heldenname: Wulfgar Hammerhand
Mitglied bei: Heldenkellers Erben

Beitragvon Plancus » Sa 30 Mai, 2009 18:47

Ich hatte den Berserker-Ork vor Isenburg und den Ork-Anführer bei Lotharis mitten in den Aivarunenlanden und Welten vom Orkreich entfernt.
:wayne:
Vielleicht würde eine Information reichen, dass sich das Orkreich jetzt ausgeweitet hat, das Kaiserreich im Sterben liegt und die Aivarunenlande Protektorat der Orks sind...
:jongleur:
Bild moin, moin... das Geheimnis des Lebens ist es, jung zu sterben... und das so spät wie möglich... Bild
Plancus
Herold
Herold

Heldenname: Fenris
Mitglied bei: Krieger des Nordens

Beitragvon Aidan » Sa 30 Mai, 2009 19:02

Vielleicht würde eine Information reichen, dass sich das Orkreich jetzt ausgeweitet hat, das Kaiserreich im Sterben liegt und die Aivarunenlande Protektorat der Orks sind...

Oder man macht sich mal in der Wiki schlau und sieht dort, dass es einzelne Gruppen von Orks nicht nur im Orkreich gibt.
Gamedesigner

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Beitragvon qapla » Sa 30 Mai, 2009 19:44

Wieso sollten Orkgruppen ausserhalb des Orkreiches keinen Anführer haben? Das sind keine gleichgestellten pseudo-kommunistische Kommunen *G*
Wieso sollte es bei diesen Gruppen keine "Berserker" geben? Jeder Ork kann mal aufn schlechten Trip geraten...

Die von dir gewünschte Information gibt es jedenfalls seit... *grübel* fast nem dreiviertel Jahr. Das sollte doch reichen um ein paar Sätze lesen zu können, oder? ;)
qapla
Marschall
Marschall

Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Beitragvon tobmat » Sa 30 Mai, 2009 20:04

ah es heißt jetzt also nicht :meidetdasorkland: , sondern :meidetdasorkland: und alle Länderreien wo Orks auftauchen könnten
sollten nicht die schwersten ZB´s im Orkland bleiben? Kleine Trupps von Orks die sich sonstwo rumtreiben werden wohl kaum nen Berserker mit sich rumschleppen. Das fällt nämlich auf und ruft die jeweilige Obrigschaft auf den Plan. Das Ihr das Orkland heftiger macht ist ja ok, aber dann sollten die Sachen doch im Orkland bleiben.

Warum bekommt man für die ZB mit dem Berserkerork nur so wenig EP´s und für ne Niederlage nicht einen Einzigen? Auch aus Niederlagen lernt man was. ;)
tobmat
Herold
Herold

Heldenname: Ubar Sohn des Ukko
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Jahrond » Sa 30 Mai, 2009 21:39

tobmat hat geschrieben:Warum bekommt man für die ZB mit dem Berserkerork nur so wenig EP´s und für ne Niederlage nicht einen Einzigen? Auch aus Niederlagen lernt man was. ;)

Vorallem weil man ja erstmal 2 andere Orks kurz und klein hauen muss, bis man überhaupt dem Berserker gegenübersteht ;)

An sich finde ich es ja nicht schlecht, dass das Orkland gefährlicher geworden ist, aber gibts denn andere Gebiete wo Helden für die die Route Tamelsquell-Wangalen vorher genau richtig war nun auf Abenteuerjagd gehen können? Bin es dann doch auch leid 75% der Zeit nur mit nem Knüppel rumzulaufen :roll:
Jahrond
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Jahrond Fjarskakráka

VorherigeNächste

Zurück zu Über Antamar allgemein