Shinano hat geschrieben:Hab da einen Gedanken... man könnte Elahim in die Südsternkirche integrieren..?... Würde dann eine passende Gottheit im Panteon ersetzen...?...

Platinum hat geschrieben:Ein paar Sachen zum Südstern, wo ich mal nachaken wollte:
Ich finde diese Aussage vollkommen widersprüchlich und denke, dass man über diese ganze Protektoratssache nochmal überdenken sollte. Es ist in meinen Augen einfach unlogisch, dass diese meist als freiheitsliebenden Völker konzipierten Reiche sich unterwerfen würden, nicht einmal formell, dazu lesen sie sich viel zu stolz. Wenn ihnen Freiheit das höchste Gut ist und sie laut der Geschichte ja auch eigentlich kurz vor dem Sieg standen, weshalb sollten sie sich dann zum Protektorat erklären lassen? oO
Also die kaiserlichen Truppen werden zurückgedrängt und fast besiegt und dann kommt bei den Verhandlungen raus, dass alle anderen Reiche formell zu ihnen gehören sollen? Das ergibt für mich einfach wenig Sinn, auch nach mehrmaligem Durchlesen nicht.
Ich würde daher ernsthaft dazu raten, die Rolle des Südsterns anzupassen oder die Geschichte dahingehend zu verändern, dass das jetzige Ergebnis nachvollziehbar ist.
MfG Platinum

Zurück zu Südkontinent: Emreia, Emirate, Sawajiden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste