Jahrond hat geschrieben:tobmat hat geschrieben:Warum bekommt man für die ZB mit dem Berserkerork nur so wenig EP´s und für ne Niederlage nicht einen Einzigen? Auch aus Niederlagen lernt man was.
Vorallem weil man ja erstmal 2 andere Orks kurz und klein hauen muss, bis man überhaupt dem Berserker gegenübersteht
An sich finde ich es ja nicht schlecht, dass das Orkland gefährlicher geworden ist, aber gibts denn andere Gebiete wo Helden für die die Route Tamelsquell-Wangalen vorher genau richtig war nun auf Abenteuerjagd gehen können? Bin es dann doch auch leid 75% der Zeit nur mit nem Knüppel rumzulaufen
Orin Ravelle hat geschrieben:Ich mal wieder.. wie verlinkt man ZBs die man geschrieben hat ins Wiki? Kenn mich mit sowas nicht aus
Orin Ravelle hat geschrieben:Orin Ravelle hat geschrieben:Ich mal wieder.. wie verlinkt man ZBs die man geschrieben hat ins Wiki? Kenn mich mit sowas nicht aus
Weis das hier echt keiner?
melcher hat geschrieben:Bin gerade zu dumm zum Finden...wo muss man Fertigkeitswerte-mäßig nochmal etwa sein, um ein wissenschaftliches Kolloquium besuchen zu können? Hatte was von 20 im Kopf, das scheint aber nicht zu reichen...
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste