llkruegro hat geschrieben:Du hast es angefangen, du hast die Ehre es zu beenden
llkruegro hat geschrieben:Und dann fangen wir langsam mit Provos Punkt 1 an? Biste dabei?
Spoiler:
proser hat geschrieben:Hinsichtlich AOQML kann ich gerne versuchen zu helfen. Allerdings weiß ich nicht, ob es sich momentan lohnt, Zeit in ZBs zu stecken. Da warten noch viel mehr auf den Einbau: Kategorie:ZB fertig zum Einbau
llkruegro hat geschrieben:Der Weg nach Eliasores
Proser, magst du, wenn du nix dagegen hast, Provos Vorschlag einwandfrei einbauen?
llkruegro hat geschrieben:Spoiler:
Lowlander hat geschrieben:- Die Ruf-Grenze zwei Stufen herabgesetzt. "Held" war etwas sehr hart, weil das doch die Anzahl der Helden, die die Quest bekommen können, extrem einschränkt. Wenn das wirklich so hart sein soll, kann es ja wieder raugesetzt werden.
Lowlander hat geschrieben:- besser kein <p>...</p> innerhalb von Choice, sonst sieht man nicht mehr, dass es ein Link ist
Lowlander hat geschrieben:- <switch>.. <case val="6|8|10"> geht nicht, aber mit <case min=6"> geht es
llkruegro hat geschrieben:Lowlander, du hast es jetzt so gmacht, dass man nach jeder Fertigkeitsprobe klicken muss, oder? Wegen Vermeidung langer Texte.
Lowlander hat geschrieben:Das mit der Ruhm-Abfrage würde ich dann später ändern, wenn die Quest testweise erst ein paarmal durchlaufen wurde, ok?
Zurück zu Nordkontinent: Westküste, Orks, Goblins
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste