Eluveitie-Omnos, ist echt toll, solltet ihr euch mal anhören
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Da finde ich von Eleuveitie- Inis Mona besser , Omnos ist aber auch gut.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Inis Mona is ja auch gut, aber kein Song schafft es an Slanias Song heranzukommen! Wobei, gut Idee^^ Eluveite-Slanias Song
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*