Ich weis, aber warum immer gleich die Besten? Kann nicht Cuu stattdessen einfach mal drauf gehen? Oder irgendwelche anderen unwichtigen Nebendarsteller? Ich hätte ja nicht mal (so ein großes) Problem damit, wenn es Mkvenner(oder einen der anderen von den wichtigen Nebenpersonen) erwischt hätte, aber die Stammbesatzung ist für mich geheiligter Boden, der darf nichts passieren!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Ich ärgere mich gerade, dass ich nicht genauer hingeschaut habe...Hinreise - ca.2h Realzeit, Rückreise, selber Preis (+/- 5 Gulden) - da beträgt die Reisezeit 8h 45 mins ... So ein Mist. Da nehme ich doch das Schiff zurück, welches mich schon hingefahren hat ... (okok, vo mir aus gegen den Strom/Wind - aber ne Vervierfachung der Zeit? - bei Gegenwind - ständigem - nehm ich das Ruderboot). Oder ich muss schauen, dass ich von da aus irgendwoandershin reise. 8h iss verdammt viel! - und eben nicht Entfernungsabhngig, denn die Gegenrichtung ging ja in 2h.
Reisetag 44: LE (58+2) AU (66) Wunden (0) EP (56) Dein Weg führt dich zwischen einigen niedrigen, felsigen Hügelkämmen hindurch. Das Gras hier ist verdächtig kurz und etliche Dungfladen geben Auskunft über den Grund. Offenbar weiden Orks hier ihr Vieh. Und tatsächlich, gerade jetzt treiben sie vor dir ihre Herde kompakt gebauter Steppenrinder durch die Senke. Unerschrocken gehst du weiter auf die Orks und ihr Vieh zu. Schon haben sie dich entdeckt und mehrere der Schwarzpelze eilen dir mit Waffen in den Händen entgegen. Die paar Hauergesichter können dich nicht schrecken! Selbstsicher ziehst du deine Waffe und gehst weiter. Drei der orkischen Hirten greifen ihre Waffen und greifen dich an. Soll dir recht sein!
Nach einigen blutigen Minuten des Kampfes hast du die Orks besiegt! Zufrieden sammelst du die Beute ein und setzt dann deinen Weg durch ihre Herde fort, die vom Kampf zerstreut wurde. Doch - was ist das? Ein weiterer Trupp Orks naht, dieses mal fast ein Dutzend! Du musst sehen, dass du weg kommst... "Verstecken"-Probe +5 misslungen Leider kreisen dich die Orks, von denen auch noch zwei auf Ponys reiten, recht zügig ein. Gegen die Übermacht hast du keine Chance und nur die Tatsache, dass sie sich um ihre zerstreute Herde kümmern müssen, rettet dir das nackte Leben. Allerdings nehmen dir die Orks vorher die Waffe und einen Teil deiner Ausrüstung ab.
Einen Teil währe ja zu schön um war zu sein Erfahrung: 4 EP LE: -3 AU: -31 ER: 2 erhaltene Gegenstände: 1x Knüppel
LANGSAM NERVT DER MÜLL es lohnt sich auch nicht mehr Geld in Waffen zu investieren oder überhaupt welche zu kaufen ich lauf nun nur noch mit nen dämlichen Knüppel rum alles andere lohnt sich auch nicht mehr *sauer und genervt ist *
Erfahrung bekommst du da wenn du wieder in der nächsten Stadt landest .Ich hab mal draufgeguckt und dann festgestellt das ich außerdem noch fast 200 Gulden in der Tasche hatte.
Reisetag 5: LE (48) AU (45) Wunden (0) EP (59) Deine Fahrt geht zügig voran und du siehst die Landschaft an dir vorbeigleiten. Plötzlich erschüttert jedoch ein lautes Krachen das Gefährt und es kommt abrupt in einer bedrohlichen Schieflage zum stehen. Entschlossen steigen der Kutscher und du ab, um den Schaden zu begutachten… Ihr könnt erkennen, dass eines der Räder in einer kleinen Grube steckt, welche wohl erst kürzlich angelegt und mit dünnen Ästen und Blättern getarnt wurde. Sofort sucht ihr mit euren Augen die Umgebung nach etwaigen Wegelagerern ab und müsst feststellen, dass ihr bereits von etlichen Gestalten umzingelt seid. Einer der Männer spricht euch an… "Hoho, wen haben wir den hier? Mir scheint ihr seid ein klein wenig überladen mit euer Fracht? Sicherlich werdet ihr doch nichts dagegen haben, wenn wir euch ein wenig erleichtern und etwas davon an Leute verteilen, die es wirklich benötigen!" Da du einem Kampf lieber aus dem Wege gehen willst, hebst du beschwichtigend die Hände und versuchst zu verhandeln… "Werter Herr ich bin selbst nur ein einfacher Reisender, der nicht viel mit sich führt. Wenn ihr den Armen helfen wollt, so erkenne ich es durchaus an, aber bei mir gibt es leider auch nicht viel zu holen… für eine freie Weiterfahrt, will ich euch aber gerne ein paar der wenigen Dinge überlassen, welche ich mit mir führe." Schnell greifst du wahllos in dein Gepäck und zeigst ihm ein paar Sachen… "Überreden"-Probe +5 gelungen Der Anführer scheint eine Weile zu überlegen, dann nickt er seinen Kumpanen kurz zu und meint dann zu dir… "Nun gut ich erkenne euren guten Willen an, es war mir ein Vergnügen mit euch Geschäfte zu machen." Dann zieht er seinen Federhut, deutet eine kurze Verbeugung an und verschwindet mit seinen Leuten in einem nahen Wäldchen. Erleichtert darüber, dass du noch einmal davongekommen bist, hilfst du dem Kutscher das zerbrochene Rad zu wechseln und setzt dann die Reise fort. Erfahrung: 4 EP verlorene Gegenstände: 1x Messer 1x Silbergoldener Armreif 1x Die Wege der Nekromantie 1x Chirurgenbesteck 1x Seltsames Amulett 1x Sortiment Dietriche 1x Abakus 1x Wellenreitender Delphin-Figur 1x Waffenpflegeutensilien 1x Reiswein 1x Stillstand 1x Gezinkte Würfel 1x Silberner Armreif 1x Flickzeug 1x Seidenhemd 1x Rosenöl 1x Lederrucksack 1x Obsidianstatuette 1x Breitschwert 1x Klingensonne-Amulett 1x Steinernes Messer 1x Yoroi 1x Säbel 1x Holzspeer 1x Kurzes Kleid 1x Faustgroßer Disareg-Stein 1x Dolch 1x Tigerpranke 1x Fuhrmannspeitsche 1x Blutsäge 1x Verzierter goldener Ring 1x Goldring 1x Weißer Tiger-Figur 1x Gänsefigur 1x Lederharnisch 1x Brecheisen
*Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt* (Einstein)
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Was reist du auch mit soviel Wertsachen rum^^ Aber denk bitte auch an deinen Blutdruck, nicht das er zu sehr steigt^^ besser?^^
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Ja, Ja, wer mit einem Warenlager reist und sich dann auf die vermeintlich sichere Kutschfahrt verlässt, befindet sich auf dünnem Eis. Ach ja, der Fehler ist übrigens gefunden, deshalb nennt sich das ja auch Alpha-Version. Also: beim nächsten mal sind es dann wirklich nur "ein paar Sachen".
Lieber 1000 Feinde vor mir, als 1 falscher Freund in meinem Rücken