Und mein Dank gilt Enno, dafür dass er das Thema wieder angestoßen hat und mich tatkräftig, vor allem auch beim XML-Schema, aber auch mit PHP bei der AOQML-Engine und Java beim AOQML-Editor unterstützt hat. So macht es auch viel mehr Spaß!
Wollte mal die Gelegenheit ergreifen und allen fleißigen Leutchen danken, für das was so geschafft wurde in letzter Zeit!! Respekt! Ganz schön viele neuen Quests, die wirklich sehr schön sind. Hatte in den letzten Tagen 4-5 neue Sachen dabei. Dazu die schnelle Ausgestaltung der Welt: TOLL!
Heute möcht ich auch mal meinen Dank aussprechen: Danke an Aidan - dem roten Schriftzug aus dem Off! Liest sich all die gewünschten Gegenstände durch und baut fleißig ein!
Ich vebeuge mich vor der kreativabteil ,für dieses geile Forumsstyle. danke
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Vielen Dank für die Orkhöhlenqueste, Lowlander (?)! Sie ist sehr gelungen, knifflig und spannend! Es ist echt eine Weile her, dass ich mit Jolhag derart intensives Rollenspiel erlebt habe!
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Ein großes Lob an die Organisatoren der Ratsturnier-Orga. Ich sehe jetzt erst, was ihr da so zusammen geplant habt und -WOW!- Das sieht nach einer Masse organistorischen Dingen aus, die da bewältigt werden mussten und noch müssen.
Meine Hochachtung denjenigen, die sich solchen Herausforderungen, sich sowas auszudenken und die Organisation in die Wege zu leiten, stellen.
*Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt* (Einstein)
Die Weltkarte ist ja wirklich toll gelungen. Weiter so.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent