Ich hasse es, wenn Self nicht auch mal mit "ich liebe es..." dran kommt und geb ihm deshalb ne Chance
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Ich liebe es, anderen Leute den Auftritt zu vermasseln.
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Ich liebe es, wenn Talon nett und hilfbereit ist und ich endlich schrieben kann, dass es heute abend nach ca. einem jahr endlich wieder mit DSA los geht =)
Ich hasse solche Situationen, weil ich jetzt nicht weis, ob ich mit ich hasse es oder mit ich liebe es darn bin, wenn da oben zweimal ich liebe es steht...
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Ich liebe es, das ich bei meiner Arbeit auch nebenbei die Gaunts Ghosts Romane lesen kann
Ich hasse es, das ich erst so spät ins Bett gehe, obwohl ich morgen früh raus möchte