Mit Selfurdo würde ich nicht knuddeln wollen *grins* Da sind mir Beona und elbenstern doch lieber zum Knuddeln
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Funkelt finster zu Serafin. Briefpapier verlegt.. *grummelbrummel* Hier wird nicht geknuddelt! Jetzt gibt es Kriiiiiiiiiiiiieg! Stürmt auf das Wort zu und reißt es an sich. Mein, es ist MEIN!
Edit: Verdattert zu Beo schau.. Ähm... upsi... danke? ^^
Na wer ist den Gorian .Ich kenne nur Aigolf . Biitttee knuddelt mich dat brauch ich und das Wörtchen,so gebt euch ein ruck sternchen und Beona
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Reißt das Wort mit einem beherzten Rupfen an sich. Soso - du willst ihn also nicht? Ha, dann nimm DAS! *schüttel* *rüttel* Äääähm... schei***, wie funktioniert das Ding?!
*erschrocken dem Wort an der Angelschnur hinterherblick* Wie jetzt? Noch wer? *Platinum böse fixier* Na warte ! *in seine Richtung stürz und Sternchen links liegen lass*