*erwischt einen Vogel, der das Wort in den Klauen trug und befördert ihn vom Himmel. Schnell schnappt sich Beo das Wort und rennt so schnell sie kann, über das Wort gebeugt, um es mit ihrem Körper vor den Vögeln zu schützen*
Meins, Meins, Meins, Meins, Meins *lacht leicht wahnsinnig vor sich hin*
Geht mit einem langezogenen und überraus überraschten "Aaaaaargh" zu Boden und lässt vor Schreck das Wort los. Zögert aber nicht lange und kriecht bäuchlings auf das Wort wieder zu und versucht danach zu greifen.
Duckt sich, da die Möwen es auf die Reste ihres Fischbrötchens abgesehen haben. Nein! Hier - fangts halt! Wirft das Brötchen im hohen Bogen von sich und atmet auf, als die dämonischen Flattermänner ihm folgen. Puh, das war knapp. Nicht wahr, Beo? Uuuh, wonach greifst du denn da? Das... das Wort! Schnappt es Beo vor der Nase weg. Habs!
Ich mag ja auch keinen Fisch. Aber der Gedanke zählt! *püh* Ich und nie Teilen ? Das ist eine bösartige Unterstellung. Mit wem hab ich nicht schon alles auf das Wort gemeinsam aufgepasst. Ich würde mit dir ja auch teilen, wenn du mich lieb fragen würdest.