Provo! Och wir Lobbuddeln den Lumin und hoffen auf seine Gunst? Könnte ein Bestechungsversuch sein, damit der Herr Meister nicht noch mehr unserer Helden tötet - oder aber, wie in meinem Fall selbstredent, absolute Ehrerbietung
Ich glaube die Hudelei ging los, aufgrund des Hörspiels, das ein Gewisser hier ins Forum stellte. Hörs dir an und du hast nen Grund zum Hudeln. Btw. ich hudel gleich mal mit. Das ist echt großartig!
Lumin... Bevor du dich entscheidest solltest du dran denken WER trotz Lernstreß den Erzähler für dich macht... und meine Stimme macht dich doch auch ein wenig an oder? *augenbrauenhochzieh*
Wieso macht ihr es euch so schwer? Macht doch einfach ne Orgie und wer am Ende von Ert geschwängert wurde hat gewonnen und bekommt den großen Preis: Ein Kind von ihm
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*