Du brauchst nur bei einem der drei Werte mehr als 6 daneben zu liegen und schon ist die gesamte Probe hinüber.
12/14/14 -> gewürfelt 18 (korrigiert 13) / 12 / 15 -> Probe misslungen
Ich hoffe meine Frage ist hier richtig... ich bin ein schlimmer n00b, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen... ich habe Körperbeherrschung 5, würfle auf 12/14/14... wenn ich nun als Pantomime arbeite (lacht ruhig, gibt nicht viele Jobs um 12min zu überbrücken *g*) schaffe ich durchschnittlich nur 1-2 der 9 Proben und das obwohl ich extra die Rüstung ablege... also es kann doch nicht sein, dass die Probe um +7 erschwert ist, oder?
Also wie gesagt: Rüstung trage ich keine, die Werte sind 12/14/14 ich habe 5 Punkte zum ausgleichen... das wäre ohne Erschwernis eine Erfolgswahrscheinlichkeit von 41,65% (also 4 von 9 Proben), mit 3 Punkten Erschwernis (wird ja 3 Punkte Körperbeherrschung für die Arbeit vorausgesetzt) wären es noch 34,30% (also 3 von 9 Proben) und erst bei einer Erschwernis von 7 wären es die 18,00% (1-2 von 9 Proben) wie es bei mir im Durchschnitt ausgeht... aber +7 wäre doch echt happig für so einen Luschijob, oder?
Du brauchst nur bei einem der drei Werte mehr als 6 daneben zu liegen und schon ist die gesamte Probe hinüber.
12/14/14 -> gewürfelt 18 (korrigiert 13) / 12 / 15 -> Probe misslungen
Die erschwerniss wird auf alle Eigenschaftsproben angewendet ,nur zur Info .
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast