Wenn der Gegner die höhere Initiative hat, haut er zu, bevor man aufstehen darf - was dann in aller Regel parriert wird, ob man dann trotzdem noch aufsteht, bin ich gerade nicht sicher.
Ist allerdings schon länger her, dass ich umgehauen wurde, somit kann, wenn sich da im letzten .. hm.. halben Jahr was getan hat, meine Aussage nicht mehr aktuell sein. *den Berserkerork suchen geht*
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Aufstehen dauert mindestens zwei Kampfrunden, in denen man unabhängig von der Initative paradelos getroffen werden kann. Das war auch schon vor einem halben Jahr so
Was ist die leichteste Torso-Rüstung, die mit wattiertem Unterzeug mit Kettenteilen kombinierbar ist? Das Gambeson ja logischerweise nicht... Geht die Brustplatte, geht der Fellumhang?
Ich hab im Wiki alle Gottheiten durchgeschaut und viele Gottheiten haben den Aspekt der Nacht, ich suche eher sowas wie einen "Mondgott/Mondgöttin", wen könnt ich da am ehesten verwenden?
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Soht ist ein Mondgott zb.Zumindest interagiere ich es aus dem Zwielicht ,was ja auch Licht aus zwei Quellen bedeutet.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent