Im Moment beschäftigen sich einige Köpfe mit einem kleinen Rollenspielabenteuer, dass in Inoda stattfinden soll.
Geeignet wird es für Helden und Schurken gleichermassen sein. Nur völlig verkommene, amoralische Subjekte, die weder Gewissen noch Skrupel noch Mitgefühl ihr Eigen nennen, werden wenig Spass haben.
Ebenso sollten die teilnehmenden Helden in der Lage sein, ein wenig umherreisen zu können, ohne allzu gefrustet als Wolfsfutter zu enden. Ansonsten gibt es keine Beschränkungen. Die Gelegenheit, das der Char bei der Geschichte ums Leben kommt ist gering und wäre auf Fahrlässigkeit begrenzt.
Vorab möchte ich aber nicht zu viel verraten, nur dass der Einstieg wohl in Myakô beginnen wird und es sich um begleitetes Reisen mit einer gebietskundigen inodanischen Lehrerin

Einiges ist noch zu tun, aber vorab sei angefragt, wer Lust hätte sich einer solchen Helden-(Touristen-)gruppe anzuschliessen? Start der Geschichte vermutlich im Oktober, also was für häßliche Herbstabende.
Wer Interesse hat, möge das bitte hier in Form des Heldennamens kundtun, damit man sich rechtzeitig ein wenig auf die Teilnehmerzahl und Konstellation der Gruppe einstellen kann.
lg Maikiko