Ich habe mich gefragt ob es möglich wäre als Gegenstand Visitenkarten zu bekommen für unseren Orden die man dann verteilen kann zur Kundenakquise ? Die Gaukler haben ja auch Autogrammkarten. Bitte Bitte ?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Autogramm Karten wirklich was mit dem Orden zu tun haben. Unlängst habe ich nämlich bei Qapla am Stand nen Abzeichen gesehen, was wohl der Tausend Ork Tod zu zu ordnen ist. Ich habe daraufhin dem Ordensoberhaupt geschrieben und der kannte das Ding nicht mal.
Zumindest die Autogrammkarten waren für einen besonderen Auftrit der Gaukler. Ich glaube es ist überaus gewollt, dass es das nicht von jedem gibt. Sonst möchte ich natürlich Säbel der Schwesternschaft ^^
Und ich hätte dann gerne ein Siegelring mit den Initialen "HS"
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent