Hab bei der Inspektion eines anderen Helden einen 'Satesh' erspäht.
Wo kann ich denn sowas kaufen? Das Ding sieht klasse aus. Bin jetzt schon quasi einmal um Auretanien herum gereist hab aber nix finden können. Dabei soll es laut wiki doch eine auretanische Waffe sein.
Ist meines Wissens nach eine inodanische Waffe. Und es gibt immer zwei Möglichkeiten: entweder bei Spielerchars am Markt oder bei einem NSC-Händler. Dort kommt es aber auf das Gebiet bzw. die Herkunft des Händlers an ....
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern." - Conte Leandro della Viscani
Da schon die alten Griechen das wussten und auch den Erdradius ausgemessen haben, sollte das auch Antamarern möglich sein. Ist wohl von Volk zu Volk unterschiedlich.
Aidan hat geschrieben:+ einen weiteren, von dem die Nordahejmr stammen
Wollt ihr da wirklich eine 1 zu fast 1 Kopie draus machen? Seeschlange statt Feind Gott... unbekannter Kontinent statt Güldenland... und noch ein dutzend anderer Dinge.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Ist es Absicht dass man mit Waffen die keinen Wuchtschlag erlauben nichts gegen Dämonen tun kann? Geziehlter Stich umgeht ja die Problematik der Resistenz nicht - oder ist das ein Fehler? Dann wäre ich dafür dass man einen Waffenwechsel erlaubt, habe durchaus auch eine Hiebwaffe im Gepäck und kann damit umgehen.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Hallo, Ich spreche jetzt nicht für mich, sondern ich habe es so erlebt: Ich war mit meinem Balodil weit unten, in der Gegend von Burg Schlicks, sprich Goblinlande. Da habe ich einen Helden mit Stufe 2 angetroffen. Ich habe ihn einfach mal angeschrieben was er dort mache..., worauf er in etwa geschrieben hatte, dass er ja garnicht weiß, was man machen sollte, wenn man neu bei Antamar ist, und dass das Reisen viele Gefahren mit sich bringt. Mir ist zwar klar, das am Anfang viele Hinweise darauf kommen, dass man das Orkland vermeiden sollte.., aber wenn man direkt am ersten oder zweiten Tag loszieht, kann man dann noch die Questen.. bekommen? Denn irgendwo kann ich ihn auch verstehen, als ich vor ein paar Monaten angefangen habe, und ich nicht einen Freund gehabt hätte, der Antamar auch spielt, wüsste ich bestimmt auch nicht, was ich hier machen sollte, und was lieber nicht. Gibt es vielleicht so ein Wikieintrag oder ähnliches, wo drin steht, wie man sich nach und nach im Spiel zurechtfinden kann, außer diese "einsteigerhilfe" , wo das Kampfsystem erklärt ist.. ,was ich auch gut finde?
Mittlerweile habe ich ihn ein bisschen geholfen, und gesagt, welche Arbeiten gut sind.., sodass er sich immer besser zurecht findet.