Na , da sind die ganzen Rechtfertiger, doch wieder )
Geht doch !
Und von Diffamierung zu sprechen ist wohl maßlos übertrieben - he, das hier ist ein Spiel!
Amilcare hat geschrieben:Ob du nun homosexuell bist oder nicht, geht mir recht am Hinterteil vorbei, denn soetwas kann und darf nie und nirgendwo als Ausrede für das Zufügen von Schaden an anderen hingenommen werden.
Amilcare hat geschrieben:[...]Verleumdungen auf OOC Basis, die KEIN NPC je hätte wissen können[...]
Amilcare hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, du magst hier Vorwürfe raushauen, was Beleidigungen über deine sexuelle Ausrichtung angeht, und ziehst deinerseits aber pauschal über die Hände her (was mich einbezieht, obwohl wir uns nie getroffen/kennen gelernt haben)? Glaubwürdigkeit baut man anders auf.
Amilcare hat geschrieben:Und die Entschuldigung geht in den massiv vorhandenen Vorwürfen deines Beitrages schlichtweg unter.
DarkSideofIsle hat geschrieben:Zum einem wurden Chars im Spiel von mir verleumdet und nicht die Spieler (erschreckender Weise scheint das bei einigen das selbe zu sein), zum anderen ging ich bereits in vorigen Posts auf die Nutzung von ooc-Wissen ein und ich werde mich hier nicht nochmal wieder holen. Nachlesen sollte, denke ich, reichen.
Askaian hat geschrieben:Nun kann man aus einer anderen Perspektive darauf beharren, dass vielleicht nur im Spiel die spielerischen und technischen Möglichkeiten fehlen um an dieses Wissen gelangen zu können. Folglich, weil nicht alles ausspielbar ist könnte in den ungespielten Szenen jemand Informationen erlangt haben.
DarkSideofIsle hat geschrieben:"dudududu, du hast ooc mit IG vermischt! Sowas macht man nicht!". Aber natürlich. Macht jeder!
Askaian hat geschrieben:- Rollenspiel geschieht nur nach vorheriger Absprache.
DarkSideofIsle hat geschrieben:Was die Kommunikation angeht, so bezweifle ich stark, dass du nachvollziehen kannst, wie das Leben eines Homosexuellen aussieht.
DarkSideofIsle hat geschrieben: Sie dienten ausschließlich dazu, die Leser an meiner Belustigung der größenwahnsinnigen Exzessen der "Hände" teilhaben zu lassen.
Deine Klärungsansätz in allen Ehren, aber der zitierte Aspekt wird von dir neu aufgeworfen. Bisher hat sich niemand die Mühe gemacht, dass als Erklärung hinzuzuzuiehen.
Askaian hat geschrieben:- Rollenspiel geschieht nur nach vorheriger Absprache.
Tolle Idee, so wollten es die Hände ja machen. Das hatte Vera etwas weiter vorne im Thread ja auch schon vorgeschlagen.
Mal ganz ehrlich, Askian: Es wäre toll, wenn sich die Sache hier mit ein wenig Verständnis beilegen lassen würde. Das sollte eigentlich immer der erste Weg sein. Aber ich sehe hier diesmal keine gleichberechtigten Parteien. Ich sehe einen in der Vergangenheit (durch was auch immer) von den Händen tödlich Beleidigten, der ohne auch nur die leiseste Ahnung zu haben was abgeht, Bruchstücke von Hintergrundinformationen so lange durch den Wolf gedreht hat, bis man damit jemanden ärgern kann.
a) Wir versuchen ein Ereignis, das zu allgemeinen Unmut geführt hat zu verstehen (Dazu gehört es aber den anderen auch als Gesprächspartner zu akzeptieren) und dann abzuklären, wie solche Situationen in Zukunft nicht mehr entstehen.
Askaian hat geschrieben:a) Wir versuchen ein Ereignis, das zu allgemeinen Unmut geführt hat zu verstehen (Dazu gehört es aber den anderen auch als Gesprächspartner zu akzeptieren) und dann abzuklären, wie solche Situationen in Zukunft nicht mehr entstehen.
Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste