Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
So das sind alle Lieder die ich zum Relaxen und abschalten mir anhöre.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Böse Zungen behaupten, Australier seien gewalttätige, versoffene Strafgefangene. Stimmt... Aber sie machen gute Musik und es gab nicht nur AC/DC... http://www.youtube.com/watch?v=nkdUmMPlzb0
damit kein falsches Bild entsteht: ich mag Aussies... Angry Anderson ist auch Schauspieler und sehr engagiert... hat in Australien so etwas wie unser Bundesverdienstkreuz erhalten... hier einmal solo...