Licht an- ein gehender Fernseher, da wird es ja noch schwieriger die Fernbedienung zu holen, wenn sie drauf liegt, weil Frauen legen die (nach Mario Barth) ja auf den Fernseheeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Licht aus-sowas muss/will/darf/kann/sollte/möchte man nicht sehen
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Licht aus-da war ich schon lange wach!*gähn* der frühe Vogel fängt den Wurm!und schläft danach totmüde wieder ein
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern." - Conte Leandro della Viscani
Licht an- lass das doch mal mit dem Gruftlord, du Ghostwhisperin von Kabel 1 -.-