Frohe Kunde: Sämtliche Händler, Gasthäuser und Schulen sind beschrieben. Nicht zuletzt dank der tatkräftigen Mithilfe von Xondorax. Vielen, vielen Dank nochmal für die Arbeit! Lediglich der Untergrundmarkt in Toapac fehlt noch, aber da dieser noch nicht genehmigt wurde, will ich mir noch nicht die Mühe machen.
Als nächstes mache ich die Kurse und Gegner in den Schulen. Frage: Soll ich in den Kampfschulen nur Name+Beschreibung des Gegners angeben, oder auch wie teuer? Bei den Lehrmeistern dasselbe: Nur das Talent, oder auch der Preis+Kategorie? Wie viel soll ich angeben
Die ungefähre Stärke (Anfänger, erfahrener Gegner, Meister) zu benennen, reicht. Nach diesen Angaben kann der NPC-Macher die Werte festlegen, und für die Kosten gibt es dann Richtlinien für den Weltenbauer.
Ich gehe, wenn ich Zeit dafür habe, die Städte alle in Rechtschreibung nochmal durch, schreibe dabei die Ladeninhaber zu den Läden und mache die Kurse für die Schulen. Die größten beiden Städte habe ich bereits, gleich wollte ich eigentlich weitermachen.
Dazu fehlen noch Wappen der Städte, die Längen der Schiffsreisen in Meilen und die Götterseiten wollte ich noch beschreiben.
Dank der tatkräftigen Hilfe von Mishra ist jetzt auch der letzte Teil erledigt: Die Wappen sind im Wiki. Ein dickes Danke dafür!
Theoretisch wäre Xetoka jetzt implementierbereit. Natürlich muss das Ganze erst geprüft werde. Ich wäre dankbar, wenn sich ein Verantwortlicher dem annehmen würde.