Ullumullu hat geschrieben:Ich hätte mal eine Frage:
Da die meisten Wettkämpfe mittlerweile gelaufen sein dürften ist vielleicht schon abzusehen wann es zur Siegerehrung kommen wird?
Ich will nicht gierig erscheinen aber ich steh mit dem Charakter nun schon seit fast ner Woche nur rum.![]()
Hoffe das kriegt jetzt keiner in den falschen Hals...![]()
Ich möchte eigentlich nur in etwa wissen wann es den so weit sein wird. (in etwa)
Das ist dieselbe Antwort, dich auch immer bekommen habe.^^Diego Diah hat geschrieben:Mal ne Allgemeine Frage.
Findet das Sackhüpfen noch statt. Nicht das ich da unbedingt Wert drauf lege, doch spaßig wäre es. Die Frage stellt sich mir, weil im Gegensatz zu allen anderen Wettbewerben noch keinerlei Regeln, Proben und sonstige Bedingungen veröffentlicht wurden.
Ich von meiner Seite habe das erste mal an den Ratswochen teilgenommen und möchte hier an dieser Stelle mein Lob aussprechen und anerkennen, was jegliche Organisatoren und Schiris geleistet haben, DANKE.
Dergej hat geschrieben: aber ich kann einen Regelvorschlag dazu abgeben der dann entweder über Betreuung durch einen anderen Schiedrichter genutzt wird oder eben von den Teilnehmern auf der Basis des Vertrauens.
Sackhüpfen:
Die Strecke für das Sackhüpfen befindet sich in der Nähe des Hafenviertels Santo Tiberios, wo eine Strecke von vielleicht 100 Schritt entlang der Hauptstraße dafür abgesteckt wurde. Der Ort wurde gewählt, da die dortige Straße nur aus gestampften Lehm und Sand besteht, der bei Stürzen nicht wirklich wehtut, im Gegensatz zum Pflaster auf dem Hauptplatz vor dem Rathaus. An den Seitenbegrenzungen haben sich schon allerlei scherzende, lachende Zuschauer – darunter auch eine ganze Menge Matrosen, Schauerleute und Fischer - eingefunden und auch aus den Fenstern der umliegenden Häuser schauen viele fröhliche Gesichter auf die Wettkämpfenden nieder, welche jetzt im Moment, wo die Erwachsenen noch nicht angetreten sind, von der Stadtjugend gestellt wird, die mit großen Engagement durch die Straße Hüpfen oder Purzeln.
Ooc: Die Strecke hat eine Länge von 100 „Hupfern“. Jeder Teilnehmer legt in einer Spielphase von sagen wir mal 3 Sekunden eine Strecke von zwei Hupfer zurück ohne dafür irgendwelche Proben zu brauchen. Wer die Strecke die er schafft erhöhen möchte, legt eine Athletikprobe mit selbst gewähltem Zuschlag ab, ein Drittel des Zuschlages schafft er an zusätzlichen Hupfern in einer Spielphase, dafür muss er danach aber auch mit einer Körperbeherrschungs- oder Akrobatikprobe, die um den selben Wert erschwert ist wie seine freiwillige Ansage, nachweisen, dass er bei seinem Hupfern, die er in der Spielphase gemacht hat, auch wirklich das Gleichgewicht halten konnte. Wer diese verfehlt bewegt sich nur einen einzigen Hupfer, fällt, und setzt dann eine Phase aus um sich aufzurappeln. Wer patzt, bewegt sich gar nicht fort und setzt 2 Phasen aus.
Ancorion hat geschrieben:Sachdma, für einen Schmiedekunstwettbewerb wäre es nu schon zu spät oder?^^ Falls nicht hätte ich ein ziemlich fertig ausgearbeitetes Konzept dafür, was ich entweder selbst leiten (wobei ich Mitschiedsrichter begrüßen würde) oder auch gern jemand, der das machen möchte zur Verfügung stellen würde^^
...
neonix hat geschrieben:Wobei natürlich jeder Orden oder Spieler jederzeit eigene Turniere oder Wettbewerbe organisieren darf.
Zurück zu InGame Archiv Ordensrat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste