Also wenn ich auf den Link geh, läuft mein Antivirus Amok und bircht den Ladevorgang ab, weil da (wohl) ein Trojaner ist...
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
kA, was du für ein Programm hast, aber bei mir ist alles in Ordnung und gerade mal System checken lassen und nix da. Wie auch vom reinen Besuch einer Seite ohne Download?
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?" "Ich bin gestorben!"
Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt. Oscar Wilde
naja, der reine Besuch der Seite ist ja auch eine Art "Download" und ich hab Kaspersky Antivirus, das ist gut...wie gesagt, ich bekomme die Seite nicht geöffnet, wegen einen Trojaner, der dort sein soll.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
klingt wie Star Wars , sonst hab ich nichts verstanden...
Eine Warnung oder Zugriffssperre einer Firewall heißt nicht unbedingt "Gefährlich" sondern meißt auch nur "potentiell Gefährlich." Die Grundeinstellung handelsüblicher Firewalls etc. liegt bei "extrem schwerer Paranoia" was öfters mal zu merkwürdigen bis interessanten Nebeneffekten führen kann. Andererseits ist auch eine "Fly by" oder "pass by" verseuchung möglich, soll heißen alleine der Besuch mancher verseuchten Website kann ausreichen sich was einzufangen. Was letztlich dazu führt das die Entscheidung eines Users ob er sich eine bestimmte Seite nun anschaut oder nicht zu einer zu tiefst religiösen Entscheidung werden kann... Aber vieleicht ist ein etwas wagemutigerer Websurfer so nett das betreffende Image für dich zu kopieren, weil Bilder alleine haben noch nie Schäden verursacht. Außer bei van Gogh vieleicht...
Talon hat geschrieben: ich hab Kaspersky Antivirus, das ist gut...
Das passt zu Mondschwinges Beitrag. Ist ein Stück weit Religion, jeder glaubt, woran er eben glauben will. Ich zum Beispiel halte von Kaspersky wenig bis garnix
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?" "Ich bin gestorben!"
Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt. Oscar Wilde
Ich hab vor einiger Zeit eine e-mail von nem Freund bekommen , über Geschmack läßt sich streiten:
Spoiler:
Spass im Flugzeug:
1. Nimm deinen Laptop mit. 2. Warte bis ihr abgehoben seid. 3. Mach deinen Laptop an. 4. Gehe ins Internet. 5. Vergewissere dich, dass dein Nachbar gelegentlich seiner Neugier nachgibt und auf den Bildschirm schaut. 6. Schließe die Augen, atme tief ein und öffne folgenden: http://tinyurl.com/e8efm 7. Den Gesichtsausdruck des Nachbarn genießen....
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.