Ja. So kann man es ausdrücken.flitzer hat geschrieben:Soll das heißen, die Tawana besiedeln nicht mehr Inseln, weil sie keine weiteren Ideen haben, wo sie sich noch Holzringe rummachen könnten.![]()
flitzer hat geschrieben:Jolhag, Sohn des Jalhog hat geschrieben:Ich schätze, sie gehen mit ihren Fragen und Ideen zu ihrem Sonnenmann und fragen oder legen ihre Thesen dar.
Meine Idee: Wenn einer der beiden Sonnenmänner des Dorfes sterben, bestimmt der andere seinen Nachfolger. Einfach, aber die Sonnenmänner wissen sicher am besten, wer sich für den Posten eignen würde.
Jo, ich glaube, dass passt gut zusammen- der Andere bestimmt dann.
Also da werden wir noch feilschen müssen... es sind ja alleine schon 5 bewohnte Inseln, dann "Kein Ort", die Insel der Ahnen...flitzer hat geschrieben:Jolhag, Sohn des Jalhog hat geschrieben:Nur 6 Stationen für alle bewohnten Inseln finde ich ein bisschen wenig.
Westendar hat pro 100.000 Einwohner eine Reisestation, Exondria pro 20.000, Lunasdh pro 57.692, das Dûn-Reich pro 239.285 sogar.
Mit sechs Orten hätte Tawana pro 3667 Einwohner eine Reisestation. Im Vergleich ist das schon viel.
Wie reist man eigentlich von Insel zu Insel? Ist das inneres "Insel-Verkehrs-Kanu-System? Mit einem Anlaufpunkt nach außen? Ich werd morgen mal einen Vorschlag dazu machen... dann hätte man auch eine mindest Anzahl an Stationen, wenn es gut geheißen wird heißt das. Da war es doch mal angedacht, dass man sein eigenes Schiff benutzen kann...
![Denker :denker:](./images/smilies/icon_denker.gif)
![Denker :denker:](./images/smilies/icon_denker.gif)