Oh man , sowas kann es echt nur bei der Bild geben .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Ich les die auch nicht, glücklicherweise gibt es Unermüdliche, die die besten Stellen rauspicken. Ich gebe allerdings zu, dass ich früher die unsinnigsten Artikel gesammelt hab. Ein paar hab ich mir sogar in ein Album geklebt, weil sie so bemerkenswert waren. Die hab ich immer noch und hol sie immer mal zum Lachen raus. Es ist immerhin die meistverkaufte Zeitung Deutschlands. Ich weiß übrigens nicht, ob der Screenshot echt ist...aber glauben würde ichs schon.
Ich habs aus nem Musikforum, in dem ich zufällig rumgestolpert. Deshalb sagt die URL auch: "h++p://useless-fanzine.de". Wahrscheinlich kommts dort wiederum vom Bildblog. Nur, Wer ist Bildblog und warum bin ich verpflichtet, die als Quelle zu nennen? Von wo hat es BILDblog.
Na gut Schluss damit. Das ist schließlich zum Lachen nicht zum Klugscheißen, gell?