Ohh Mann, ich ärgere mich gerade mal wieder, dass nun auch die Kutschen von sehr schwierigen Gegnern heimgesucht werden. Mittlerweile reist man ja regelrecht sicher zu Fuss durchs Orkland - da kann man von einem Kampf zumindest noch fliehen. In der Kutsche nicht ... MannMannMann .. gerade so mit 13 LE und 4 Wunden überlebt. 3 Kritische Treffer eingesteckt, nicht einen ausgeteilt und Flucht eben unmöglich. Da bin ich echt froh, dass Colgan die Tour gemacht hat ...
Ich ärgere mich weil ich gerade auf einer Schiffsreise von Wangalen nach San Aurecciani mein besonderes Schwert von Piraten abgenommen bekommen habe und durch Falschspiel der Matrosen einen verzierten Goldring. Pech, aber auf der umgekehrten Strecke hatte ich einen besoneren Zweihänder und fast 1000 Gulden dabei, da ist nichts passiert.
Kein Mensch kennt den andern, am wenigsten sich selbst.
Wie blöd!!! Und ich hab es noch geglaubt, bis ich auf's Datum geguckt hab! Das A-Team schafft es irgendwie jedes Jahr auf's Neue! Seit drei Jahren falle ich jetzt regelmäßig rein!!!
Wenn auch ein doofer und gemeiner, aber ein guter Aprilscherz! Respekt!
Immer, wenn ich mit in ET grade einen Bihänder geholt habe, beginnt meine Reise Tamsquell-Wangalen stets mit einer IQ-5, die ich ständig mit einer glorreichen 20 versemmel und gegen die Orkarmee anlaufe... Aber Moment mal, wenn man aus Tamsquell kommt und da wartet gleich eine Armee der Orks...die Orkinvasion beginnt! Zu den Waffen!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Mich ärgert es, das ich immer mehr das Gefühl bekomme im Forum wird mit mehr als nur Zweierlei-Maß gemessen. Dabei ärgert mich, das man nicht mehr weiß worauf man reagieren soll und was man schreiben soll.
Das ist meine Meinung und Rückzug vielleicht eine Alternative.
Ja, das ist wirklich ärgerlich, war aber zu erwarten. Ein/zwei Jahre in der dritten Liga und danach müssten sie wieder auf soliden Füßen stehen. Aue - http://www.fc-erzgebirge.de/ hat es auch geschafft .
Wahrscheinlich überrennen die Orks gerade Wangalen und reißen die Macht an sich und wenn wir wieder online kommen sind wir alle versklavt *RabäääH* Das wäre ärgerlich, wie im richtigen Leben, nur heißen da die Orks Politiker...
So aber konnte ich einen Char von Eisentrutz nach Schattenbruch schicken, um etwas abzuholen. Auf dem Rückweg wird er prompt überfallen, vergeigt ZWEI Mutproben und wird ausgeplündert. Rein zufällig hatte er noch sein ganzes Geld dabei, etwas mehr als 5400 Gulden, und 2 Doppeläxte, davon eine Besondere.
Wobei die Äxte ja relativ einfach wiederbeschaffbar wären. Aber Fünftausendvierhundert zu verlieren, DAS, das ist ECHT FRUSTRIEREND!
Was soll ich denn sagen? Meiner hat auf einer Überfahrt über 13.000 Gulden abgenommen bekommen... Aber: Selber Schuld! Welcher rennt schon mit seinem gesamten Vermögen durch Antamar???