Ja, herzlichen Glückwunsch! Nachträglich an Khaled natürlich auch. Und 40 ... naja, das klingt schon etwas vorgerückt, von 46 ganz zu schweigen . *AufseigeneAlterschau* ... Mist ... so langsam *mitHändenundFüßenwehr* liege ich ja auch näher an der 40 als an der 30 ...
Zum Trost weu, ich hatte damals echt Panik vor der 40. Es ist nichts passiert, ich feier weiter Partys und bin der alte geblieben, da kann die 50 kommen!
Kein Mensch kennt den andern, am wenigsten sich selbst.
Herzlichen Glückwunsch, Micha! 38, Mensch, das ist noch relativ jung. Naja, wenn du die 38 Kerzen auspustet, dann hol dir lieber Hilfe aber noch brauchst du keine Stütze und natürlich bekommst du das Wort, damit du nicht ganz so wortlos bist
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Herzlichen Glückwunsch Micha ,feier schön bei diesem tollen wetter.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*