Ärger-Thread

Allgemeines RL-Geplauder

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Micha1972 » Sa 03 Jul, 2010 09:56

Krämer hat geschrieben:
Eladan hat geschrieben:Auch ich wohne unterm Dach. Keine Ahnung wie ich die letze Nacht überstanden habe. Ventilator bringt kaum was, der Tip mit den nassen Tüchern aber ist gut, werd ich heut testen.

Ich weiß was du meinst. Ventilator verwirbelt nur die Luft, sie wird aber nicht kühler. Es hilft auch noch, wenn man ein feuchtes Handtuch über die Schultern wirft oder aber sich um dem Kopf wickelt. Ich hab das gestern den ganzen Tag gemacht, und war sehr angenehm.

Ich hab gestern auch noch nen Tip gesehen - Wärmflasche mit Eiswasser füllen und zwischen die Beine klemmen soll helfen
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Beitragvon Aigolf » Sa 03 Jul, 2010 13:20

*Scherzmodus an*Zu hülf ich gehe ein ,was sind das Türkenfeindliche Temperaturen hier :wink: *.Scherzmodus aus*

Boah ist das heftig, heute ist ja noch schlimmer ,es fühlt sich wie 40 Grad an .Werde auch noch ab 18 Uhr Taxifahren ,ich hoffe die Leute wollen dann Taxifahren damit die Klimaanlange im dauerlauf zustand bleibt.Die Nacht war auch grausam und 25 Grad um 4 Uhr morgens noch gehabt .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Mondschwinge » Sa 03 Jul, 2010 13:28

25 Grad 4 Uhr morgens ?!
Du Glückspilz, so schön kühl hätt ich es auch gern gehabt :-)
Mondschwinge
Major
Major

Heldenname: Mondschwinge

Beitragvon Krämer » Sa 03 Jul, 2010 13:54

Ja, ich weiß auch schon nicht mehr, wo ich anfange und wo ich aufhöre. Zumindest war ich gestern abend sowas von fertig, dass ich wenigstens schlafen konnte.

@Aigolf: Du bist türkisch-stämmig? Ist es in der Türkei denn nicht genauso warm wie hier ? und das öfter? (korrigiere mich bitte, wenn ich mich irre)
"Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben. Monogamie ist dasselbe!" (Rowan Atkinson)
"Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern."
Krämer
Herold
Herold

Heldenname: Xorosch, Sohn des Ungrosch
Mitglied bei: Veni Vidi Vici

Beitragvon Aigolf » Sa 03 Jul, 2010 14:00

@Krämer ja ich bin Türke aber da ist die Luft anders und nicht so drückend wie hier wenn die Temperaturen hoch gehen,da ist immer eine gute Brise Wind dabei ,viele gegenden der Türkei haben eine Trockene Wärme ,abgesehen von den Küsten und den Großstädten wie Istanbul und Ankara oder Izmir ,da wird es wegen der Häuserdichte einfach eklig warm .An Küsten ist aber wie gesagt die schöne brise Wind der seine Abkühlung bringt,aber alles Jenseits der 40 Ist auch in Türkei unerträglich.Türkei ist generell öfter wärmer.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Krämer » Sa 03 Jul, 2010 14:24

Ich verstehe. Ja, so eine schöne Brise hier wäre echt fein! *schmacht* Du hast recht, eine trockene Hitze ist angenehmer. Zumindest würden dann auch die Nächte kühler werden. Aber das Wetter hier ist ja eh recht untypisch. Ich befürchte leider, dass es dieses Wetter bald öfter geben wird...
"Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben. Monogamie ist dasselbe!" (Rowan Atkinson)
Krämer
Herold
Herold

Beitragvon Aigolf » Sa 03 Jul, 2010 14:43

Achja , tip Melonen und Zitronen (ja ihr hört es richtig sind die besten Abkühler, die man haben kann,bei der Zitrone kostet es überwindung weil es sauer ist aber die sind echt klasse.) sind das beste bei dieser Hitze zum abkühlen.
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Platinum » Sa 03 Jul, 2010 15:02

Nein. Gewitter sind es :lol:

Und hurra, hurra, ein Hoch auf die Kölner Bucht es zieht eines herauf und die Luft kühlt grad merklich ab!!!
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"

Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Heldenname: Gnaeus di Lauro

Beitragvon Mondschwinge » Sa 03 Jul, 2010 15:04

Also das mit der Melone stimmt nicht, ich hab jetzt schon bald ne Stunde ne Melone auf dem Bauch liegen und das kühlt kein bißchen :(
Mondschwinge
Major
Major

Beitragvon Platinum » Sa 03 Jul, 2010 15:06

Mensch Mondschwinge. Das ist doch albern. Kann ja nicht kühlen, wenn du keinen mit dem Hammer draufhauen lässt :lol: :lol:
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"

Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Heldenname: Gnaeus di Lauro

Beitragvon Aigolf » Sa 03 Jul, 2010 15:09

Mondschwinge hat geschrieben:Also das mit der Melone stimmt nicht, ich hab jetzt schon bald ne Stunde ne Melone auf dem Bauch liegen und das kühlt kein bißchen :(

Du Scherzkeks ,Essen soll man es und nicht auf die Haut legen. :lol:
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Mondschwinge » Sa 03 Jul, 2010 17:02

:-)

Dafür kommt jetzt endlich hier Wind auf an der Küste.
Rezept Tipp: Zitroneneis mit nem Schluck Sekt und hauchdünne Scheiben Wassermelone. Dann kühlt das auch AUF dem Bauch :-)
Mondschwinge
Major
Major

Beitragvon Eladan » Sa 03 Jul, 2010 17:20

Micha1972 hat geschrieben:Ich hab gestern auch noch nen Tip gesehen - Wärmflasche mit Eiswasser füllen und zwischen die Beine klemmen soll helfen

Dann haben wir die selbe Sendung gesehen, aber mich stört die kalte Wärmflasche nur. Lol, würd dich gern mit einem nassen Turban sehen. ;-)
Kein Mensch kennt den andern, am wenigsten sich selbst.
Eladan
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Elamar /Eldaran vom Grünhag

Beitragvon Krämer » Sa 03 Jul, 2010 17:57

Es hat gewittert und es hat sich merkbar abgekühlt. So kalt war es lange nicht mehr! Bild
Krämer
Herold
Herold

Beitragvon Micha1972 » Sa 03 Jul, 2010 18:32

Also bei uns ist davon nichts zu merken. Bin gerade mit dem Auto gefahren und nur froh wieder zuhause zu sein.

@Eladan : Mit nassem Turban wird wohl nichts... ich zeige Haut (auf dem Kopf) :lovl:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

VorherigeNächste

Zurück zu off topic