Gute Idee, Wangalen werde ich noch aufnehmen. Von da aus kann ich dann eine zweite Route mit einem Nordhejmr Schiff anbinden. Wenn die Blutrabe fertig ist, ist das dann eigentlich nur noch eine Sache von 1 bis 2 Tagen, um alles umzubauen... Für den Osten nehe ich ein drittes Schiff, das sollte dann dicke reichen.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Jo in der nordahejmer Gegend dürfte es genug "Einheimische" Piraten geben um fremde zu vertreiben. Und für den Osten so ne richtig schöne Piratendschunke
Vellhafen oder ne Stadt im Grauland ? In Vellhafen könnte der versteckte Hafen ja irgendwo auf der Insel sein. Anwerbung dann natürlich in Vellhafen. Oder eben eine Grauländische Stadt nach Wahl.
Wie siehts in Galfar aus ? In Sebec ? Da ist ja sonst auch nicht unbedingt viel los.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Neue Routen? Prima und vielen Dank. Für mich hat das immer noch langweilige Lothrinien mit der Blutrabe erheblich an Reiz gewonnen und dieser schöne Zusatz täte auch anderen Regionen gut.
Sartogasso ist in meinen Augen geradezu Pflicht, definiert sich die eine Insel dort doch über ihr Piratenwesen.
Eine Piratenverbindung Auretanien-Festland wäre sicher auch für geldknappe Neulinge wertvoll.
Der Vellhafener Städtebund träte als reicher Pfeffersackverein deutlicher hervor, wenn ihn ein Piratenschiff als beutelohnend adelte.
Ein Quotenschiff für den Asienteil der Spielwelt. Mag nicht die stärkste Begründung sein, ist aber in meinen Augen eine hinreichende.
Und bitte mehr Mut zum Klischee. Den nächsten Piratenkapitän wünsche ich mir als Mann mit schwarzem Bart.