Ich kann mich nicht ins Spiel einloggen , scheint etwas gemacht zu werden oder ist da ein Serverproblem ?
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Ah! gut, der nächste. Dachte es wäre bei mir nur so
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Wer denkt sich denn so einen Scheiß aus, Verbände von Motten zerfressen zu lassen? Was spricht dagegen, mehr als 100 Verbände im Gepäck zu haben? Bloß nichts dem Helden gönnen! Antamar.
"Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben. Monogamie ist dasselbe!" (Rowan Atkinson) "Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern."
Es ärgert mich, das es den anschein hat, das viele Baustellen geöffnet werden ohne eine fertig zu stellen. Vielleicht ist das ja nur meine Meinung, aber es ärgert mich.
Das ist kein Angriff gegen irgend jemanden, aber ich muss mir Luft machen.
Ich, und das gilt sicherlich für andere auch, bin kein 100%iger Profi in der Rechtschreibung oder Grammatik. Diese Threads und auch Bemerkungen zu dem Thema verhageln mir langsam die Lust zu helfen.
Das einige Sachen korrigiert werden finde ich super, aber ob "das" mit einem S oder SS oder ß ist kein Grund für eine Meldung.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*