Wenn die Krokodile ein eingeritztes "Z" wie Mondschwinge haben sind das bestimmt die die mir entwischt sind... hm, Moment, irgendwas war da jetzt falsch ?
Schade das es noch keine Gruppenreisen mit chat gibt, dann könnten wir jetzt beim durch den Dschugellatschen ein schönes Spiel spielen: Was wir so alles mit Ramires vorhaben wenn wir ihn erwischen
Nana ,bleibt mal bitte Topic.Ich denke hier ist der Absprache bereich und nicht der Diskutierthread ,obwohl ausdiskutieren müsst ihr euch schon.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Legt Euer Leben in die Hände des Schicksals.
Ich wollte nur mal - auch wenn ich im eigentlichen RP nicht beteiligt bin- meinen Senf zu den Logs abgeben. Ich finde, dass diese Logs es grade für aussenstehende eher abschreckend machen am RP teilzuhaben ich persönlcih habe wenig lust mich durch Meilenlange Logs zu kämpfen. Fand und finde es immer schön wenn man sich ein wenig mühe macht und ne nette kleine Zusammenfassung schreibt. Nur um dazu mal meinen Senf zu geben... Drauf geben müsst ihr nichts hab aus Zeitgründen ohnehin keine Chance am Rp teilzunehmen.
Naja, die Sachen lesen und es spielen sind 2 paar Schuhe. Hinterher ist man selbst erschrocken wieviel dabei zusammengekommen ist Jetzt sind wir zum Beispiel seit 19.30 Uhr etwa dabei und hat sich einiges ergeben. Da werden die Logs automatisch länger. Der Punkt ist halt, wir spielen fast jeden Tag, und wenn man mehrere Stunden intensiv gespielt hat dann bin ich zumindest hinterher zu müde und erschöpft um dann aus diesen riesen logs auch noch eine Geschichte/Zusammenfassung zu schreiben Da schaut man drauf, sagt "Oh Gott" und beschließt einen Tee trinken zu gehen und bald in der Koje zu verschwinden.
Die Verfolger sind ja eine ganz schön blutrünstige Truppe, allerdings dass Schorkan mit Halbork Kindern spielt fand ich schon ganz aufmunternd
EDIT: Frechheit jetzt soll es auch noch ein Opfer zu Ehren Rotaks geben!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Legt Euer Leben in die Hände des Schicksals.