Unser Orden war sehr fleißig und hat nun 1000 Drachenschuppen beisammen. An wen muss ich mich wenden, wenn wir eine Rüstung aus eben diesen Schuppen haben wollen?
@Demonia: Wenn ich mir deine Heldin so ansehe (insbesondere ihre Ausrüstung) würde ich mal auf zu hohe Behinderung tippen. Zieh ein bisschen was an Rüstung aus, dann sinkt sie und dein Ausweichenwert wird steigen. Und steigern tust du den Wert, indem du weitere Ausweichen-Kampfmanöver lernst. Gibt eins bis fünf, und was du dafür brauchst steht drunter.
"Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist." -James Branch Caball-
@Leneth Danke, das hilft mir schon ein bissel weiter. Aber auf der Seite wo man das Ausweichen steigern kann (könnte) steht leider nix mehr. Deswegen hatte mich das ja so gewundert. Ich weiß von vorher noch (hab das schonmal gespielt) das man das öfters steigern konnte. Nu find ich nur nix mehr.
Du musst an Visionen glauben, um sie zu Verwirklichen.
Mißverständnisse und Trägheit machen vielleicht mehr Irrungen in der Welt als List und Bosheit
Ist ein bekanntes (lästiges) Problem, Manöver die andere Manöver brauchen um aktivierbar zu sein, werden nicht angezeigt - Ich weiß im Augenblick nicht genau was man alles für Ausweichen braucht, aber wenn Du das hast, steht es auch da.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Ist es normal, dass man die erste zehntausend Erfahrungspunkte in ner Stadt hockt und ständig nen Beruf ausübt ? Meine Schwertgesellin (so ca 6200 Ep) hat glaub ich San Aurecciani noch nie verlassen. Als Pantoffelheld aber immerhin schon einen heldenhaften Ruf erlangt. Gibt es sowas wie Questen die einen irgendwo hinschicken oder ergeben diese sich nur rein zufällig beim weiterreisen?