Ich hab mir Gestern einen schönen heißen Kaffee zu einer Gamesession gemacht. Teamsspeak an, Kaffee fertig und los konnte es gehen. Spiel gestartet, Kaffee umgerührt, zum Mund geführt und plötzlich bricht der Boden des Bechers heraus - 0,3l heißer Kaffe verteilt sich über mich, dem Schreibtisch, dem Boden und ein gutes Drittel landet auf dem Keyboard. Freitag der 13te.... Naja. Wirklich enorm wieviel Fläche so wenig Flüssigkeit abdecken kann!^^
Ich hatte aber noch ein anderes Keyboard. Hab es (nach der Reinigung von mir, dem Schreibtisch, dem Boden und dem Keyboard) angeschlossen und alles war gut. Jetzt kommts: Heute mache ich den PC an, OS startet und fragt ganz normal nach dem Passwort, ich tippe und er sagt, dass Passwort ist falsch. Kein shift lock oder sonstiges war an, langsam getippt und allem pipapo. Diverse erfolglose versuche später, habe ich das "Kaffee-Keyboard" angeschlossen, Passwort eingetippt und alles hat einwandfrei beim ersten Mal geklappt.
Meine Frage: Wie kann dies sein? Irgend ein Grund oder temporäre geistige Umnachtung meinerseits? Ich tippe ja auf letzteres....