Neonix und ich haben eine kleine Questreihe unter der Rubrik "Anderes" erstellt.
Der Sinn dieser Questreihe ist es, die einzelnen Städte noch etwas individueller zu gestalten.
Zu diesem Zweck haben wir uns eine Touristenquestreihe einfallen lassen, bei der ein Besucher diverse Orte touristischen Interesses (tolles Wort^^) innerhalb der Stadt aufsuchen kann.
Jetzt kommt ihr ins Spiel:
Da es etwas mühselig ist, die gesamte Wiki nach speziellen Orten in den Stadtbeschreibungen abzuklappern, möchte ich euch bitten mir hier diese Orte zur Verfügung zu stellen.
Was ich benötige ist folgendes:
-Einen Einleitungtext an dem alle Orte genannt werden.
-Den Namen der einzelnen Orte.
-Ein Beschreibung des Ortes
Um den Rest kümmere ich mich dann.
Ich zeige es einmal an dem ersten, bereits eingebauten Versuch in Gruheym:
Einleitungstext:
In dieser Stadt soll es eine imposante Statue des amtierenden Adelsmarschalls Wulfgar von Laarnfell geben, sowie den (wenn auch schon recht heruntergekommen) Palast des Adelsmarschalls.
Namen der Orte:
Die Statue des Adelsmarschalls
Den Palast des Adelsmarschalls
Beschreibung der Orte:
Du siehst eine imposante Statue des aktuellen Adelsmarschalls. Diese Statue ist wohl aus Bronze gegossen worden. Jedoch könnte sie einmal wieder eine Politur vertragen.
Du siehst den ehemals recht prächtigen, aber mittlerweile etwas heruntergekommenen Palast des Adelsmarschalls.
Natürlich wäre das alles alleine etwas langweilig, aber es gibt noch ein paar spezielle Gimmiks...z.B. aufdringliche Souvenierverkäufer, Orientierungsprobleme, die obligatorischen Fressbuden etc.
Also wenn ihr Interesse habt, "Eure" Stadt noch etwas aufzupeppen, dann schreibt einfach hier die gewünschten Sachen. Aber bitte bleibt bodenständig und haltet euch ein wenig an die bereits gegeben Zustände in der Stadt. Achja, um die ganze Sache etwas wartungsarm und erweiterungsfreundlich zu gestalten...bitte maximal 3 Touristenziele pro Stadt.
vG Aidan