

















 
 <store name="VariablenName" scope="quest">1</store>
und 
<switch name="VariablenName">
<case val="1">...</case>
...
</switch>
Führt bei mir zu keiner Ausgabe.
<store name="VariablenName" scope="quest">1</store>
<set name="VariablenName" val="1"/>
und 
<switch name="VariablenName">
<case val="1">...</case>
...
</switch>
Funktioniert ohne Probleme

 store.zip
 store.zip <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
 <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
 
 <store name="x_Y" scope="quest">1</store>
(Variable generiert, aber faktisch nicht verwendet.)
<set name="Y_x" val="1"/>
(Keine generierte Variable. Trotzdem funktioniert die nächste Szene. 
<switch name="Y_x">
<case val="1">
   <p>BUH!</p>
</case>
...
</switch>
-> BUH! wird ausgegeben.
 store 2.zip
 store 2.zip

 Store ist vor allem dann wichtig, wenn du etwas über eine Queste hinaus speichern willst.
 Store ist vor allem dann wichtig, wenn du etwas über eine Queste hinaus speichern willst.

 <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
 <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch hat geschrieben:Denn wie deine Variablen heißen, braucht den Spieler nicht zu interessieren.









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