Ärger-Thread

Allgemeines RL-Geplauder

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Talon » Mo 23 Aug, 2010 02:09

Stummer Alrik, eine Puppe zum dran üben...
*nach dem Verlust von 34 Lepenspunkten und 6! in Worten Sechs! Wunden später*
Alrik-Char: 1:0 :wallbash:
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon neonix » Mo 23 Aug, 2010 06:26

Gehobener Slapstick... :)
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon Aigolf » Do 26 Aug, 2010 14:05

Die Spinnen doch bald ganz . Führerscheine sollen ab 2013 nur noch 15 Jahre gültig sein .Das ist doch der Hammer und diejenigen die unbefristete Führerscheine haben ,haben bis spätestens 2033 Zeit dies umzuändern ,unglaublich verfallsdatum für Führerscheine.Hier mal der Link.

http://auto.t-online.de/fuehrerschein-a ... 1090/index
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Micha1972 » Do 26 Aug, 2010 14:15

Geht doch nur um ein aktuelles Bild und Adresse etc. Muss doch keine neue Prüfung gemacht werden. Allerdings ist es dann wie beim Personalausweis natürlich nicht kostenfrei und das finde ich ärgerlich.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Beitragvon Aigolf » Do 26 Aug, 2010 14:20

Darüber rege ich mich ja auf , das es dann auch noch kosten wird.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Talon » Do 26 Aug, 2010 14:23

wundert euch das? Kosten die 'notwendig' sind? Was ist das mit dieser Flug-Reise-Steuer und so? Bald wird man Steuern fürs Atmen und geboren werden abdrücken...
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Platinum » Do 26 Aug, 2010 14:25

Flugzeuge verbrauchen Kerosin. VIEL Kerosin. Gemessen daran in Kombination mit dem Co2-Ausstoß sollten Flüge sehr viel teurer sein. SEHR viel teurer. Heute fliegt doch jeder Idiot für Strecken, die er auch anderweitig hintersichbringen könnten, eben weil es sogar billiger ist, als Bus oder Bahn fahren. Darüber ärger ich mich viel mehr.

Steuer auf Kerosin, ja, bitte, möglichst so hoch, dass das Fliegen generell abgeschafft wird.
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"

Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Heldenname: Gnaeus di Lauro

Beitragvon Talon » Do 26 Aug, 2010 14:27

Platinum hat geschrieben:Steuer auf Kerosin, ja, bitte, möglichst so hoch, dass das Fliegen generell abgeschafft wird.

Dann solltest du nie nen Amerikaurlaub machen, weil die schifffahrt ja schon die ganze zeit in Anspruch nimmt....
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Platinum » Do 26 Aug, 2010 14:27

Stimmt.
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"

Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Beitragvon neonix » Do 26 Aug, 2010 19:37

50 € Sondersteuer auf jeden Flug. Bei Fernreisen fällt das kaum ins Gewicht, Kurzstrecken werden deutlich teurer und das Geld könnte man ja in was sinnvolles stecken. Wenn man kompetente Politiker hätte...
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon Micha1972 » Do 26 Aug, 2010 19:41

Schreib doch ne Petition !
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Beitragvon neonix » Do 26 Aug, 2010 19:43

Jau, und die reiche ich dann gleich in das praktische Mülleimer-Icon auf meinem Desktop ein, das geht am schnellsten. :roll:
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon Platinum » Do 26 Aug, 2010 20:48

Hehe, wahre Worte. Erinnern wir uns doch mal an die Sache mit den Hotels und dann fragen wir uns, wer mehr Gewicht bei Politikern hat, der einzelne Bürger oder große Lobbys.
Spoiler:
"Ich bin gestorben!"

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Beitragvon neonix » Mo 27 Sep, 2010 07:17

Wetterwarnung in Braunschweig, starker Regen, und ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit. Toller Start in die Woche... :wallbash:
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon zardoz » Mi 29 Sep, 2010 20:03

das ist mir an der Uni auch mal passiert. Morgens war's noch schön, und genau, als ich auf der Mitte des Rückwegs war (so dass Umkehren auch keinen Zweck gehabt hätte), fing es an zu schütten. Als ich zuhause ankam, sah ich aus als ob ich mit den Klamotten geduscht hätte... :roll:

Und vor ca. 2 Jahren bin ich mal mit Fahrrad und S-Bahn zum nächsten Baumarkt, um was für die Firma zu holen. Hinweg: Schönes Wetter, nicht kalt - alles easy. Rückweg: Sich verfinsternder Himmel und so in etwa 1 Station vor dem Ziel war draußen ein leichtes Getröpfel zu bemerken. Kaum 2 Minuten später, unmittelbar vor Erreichen der Zielstation hatte sich das Getröpfel in einem derart strömenden Platzregen verwandelt, dass Aussteigen eigentlich keine Option mehr war. Weiterfahren war aber erst recht keine... Also Fahrrad bereit gemacht, sobald die S-Bahn anhielt: Tür auf, raus, aufs Rad und mit bei dem Wetter höchstmöglicher Geschwindigkeit ab. Es waren nicht mal 200 Meter / gefühlte ca. 30 Sekunden, aber als ich ankam waren meine Kleider, einschließlich der Unterwäsche, durchnässt.
Klar außerdem, dass der Platzregen wenige Minuten später in einen normalen Regen überging, von dem man in gut und gern 10 Minuten weniger nass geworden wäre. Wäre die S-Bahn nicht ausnahmsweise mal pünktlich gewesen...

Aber das wollte ich eigentlich alles gar nicht erzählen!
Viel schlimmer ist: Reise mit einer größeren Menge Geld durch die Aivarunenlande, mit einem Helden, für den das normalerweise kein Problem ist. Begegnung mit Aivarunengruppe, Klopperei, ausnahmweise mal zu Boden gegangen. Besondere Waffe weg, Geld weg.
:wallbash: :wallbash: :wallbash:
Aber am Schlimmsten: Dass ich vergessen habe, den Helden vor Antritt der Reise auf "beschwichtigend" einzustellen, kann ich keinem vorwerfen außer mir selber!
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
zardoz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: A'ahn L., 'aach & 'gurch U., Mini B., Saburax
Mitglied bei: DHB

VorherigeNächste

Zurück zu off topic