von Kuolema_ » So 10 Mai, 2015 16:18
Koordinator für Westendar und damit auch Santo Tiberio ist neonix. Soweit ich weiß, stammt auch die Alte Kaserne komplett aus seiner Feder. Im Moment dürfte neonix allerdings kaum aktiv sein und die übrigen Helfer konzentrieren sich derzeit großteils auf die Implementierung des Al-Kebira Gebirges. Insofern würde ich nicht damit rechnen, dass von dieser Seite in nächster Zeit ein Update für Santo Tiberio kommt. Ich selbst spiele zwar immer wieder mal mit dem Gedanken, weitere Aufträge für die Kaserne zu schreiben, solange neonix nicht da ist, müsste ich mich dafür allerdings in den gesamten Code einlesen und da haben andere Dinge für mich einfach eine höhere Priorität.
Wenn du gerne neuen Content für Santo Tiberio hättest, ist es daher wahrscheinlich am zielführendsten, das selbst in die Hand zu nehmen. Keine befriedigende Antwort, ich weiß, aber ich und wahrscheinlich auch die anderen Helfer unterstützen dabei gerne. Solltest du Interesse daran haben, Antamar mit deiner Kreativität weiterzuentwickeln, könntest du z.B. einfach mal Anfangen, eine der politischen Gruppierungen näher auszuarbeiten. Vorschläge und Ideen dafür kannst du gleich hier posten, was Anklang findet, wird dann ins offizielle Antamar aufgenommen. Und dann könnte man z.B. mal eine Zufallsbegegnungen rund um eine der Gruppierungen entwerfen.
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von
Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.