hey
kann man seine werte wie Mut, Stärke ect jetzt endlos steigern?
dachte das geht nur bis max 10?
Dass die Ini so eine Auswirkung auf die Parade hat, war mir bisher auch entgangen - Danke! Aber wie kann man die Ini erhöhen? Gibt es da außer Erhöhen der Eigenschaften In, Wi, Ge noch eine Möglichkeit?weu hat geschrieben:... Wenn Du auch noch die Ini entsprechend erhöhst, kommt noch ein Punkt dazu.
Platinum hat geschrieben:
In der Info-Box recht bei den Charakter-Daten deines Helden. Hast du genug EP, erscheint neben LE und AU genau wie bei den Eigenschaften auch ein +, auf welches du zur Erhöhung klicken kannst. (den Mauszeiger auf das ? legen sagt dir, wieviel EP du brauchst)
Leneth hat geschrieben:Die Steigerung von LE wird durch die Höhe deiner KO beschränkt, hast du also einen KO-Wert von 16, kannst du deine LE sechszehnmal erhöhen. Bei der AU wird es durch WI beschränkt.
Metfred hat geschrieben:@ Madaiama
Ich denke, man ist beim Ruhm einfach davon ausgegangen, Spieler würden von Anfang an kontinuierlich ihren Ruhmweg bearbeiten. Ein hochstufiger Held, der erst spät ins Ruhmgeschäft einsteigt, macht eben was Unerwartetes und hat deshalb im Vergleich zum Niedrigstufigen ein wenig das Nachsehen.
Und wichtiger: Hohe Stufen erringt man eben nur, wenn man nicht unterbrechungslos Berufe beackert. Die Zeit, in der nennenswert Erfahrungspunkte gesammelt werden, ist eben die Zeit, in der Ruhm stagniert oder sich allmählich abbaut. Nach spielweltlogischen Gründen würde ich gar nicht erst suchen. Es hat einfach spielmechanische Gründe, dass die besten Helden eben nicht namensgleich mit den glänzendsten oder schurkischsten sind. So führen eben ganz unterschiedliche Spielweisen zu je eigenen Erfolgen.
Plancus hat geschrieben:Die gibt es ZU RECHT nicht mehr, weil im Frühjahr hunderte Nebenchars aus dem Boden gewachsen sind, um den Plättchensegen in Empfang zu nehmen. Macht doch nicht immer so scheinheilig. ..
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste