Ich werde morgen Abend so ab 20 Uhr im Teamspeak rumhängen (URL: spiel.antamar.org, Teamspeak 3 Client benötigt) Falls jemand Lust auf einen Plausch hat oder Fragen hat, kann er ja vorbei schauen.
Werde vielleicht mal reinhören und -tippen (wenn meine technischen Probleme sich nicht beheben lassen...).
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Wenn ihr übrigens Hilfe bei der Betreuung braucht, einfach melden. Ich bin nicht umsonst auf dem offiziellen TS3 Testserver (also der, den man von Anfang an in den Favoriten hat). Supporter und Channeladmin in den German Talks.
Wie wäre es mit nem TS3 Link oben in der Leiste? Dann kämen sicher auch mehr. Da gibts ja auch einen zum IRC Chat. [ url=ts3server://spiel.anamar.org]TS3[ /url]