So ist es mir auch schon wesentlich verständlicher.
Nur leider kann ich nicht immer Hellsehen. Aber zum Glück bin ich ja nur Helfer, da muss ich es ja nicht können.
weu hat geschrieben:Macht richtig Spass, sich was für eine Art RP auszudenken und dann zu sehen, wie es ein anderer umsetzt. Macht dann wirklich Spass sich etwas einfallen zu lassen.
Micha1972 hat geschrieben:weu hat geschrieben:Macht richtig Spass, sich was für eine Art RP auszudenken und dann zu sehen, wie es ein anderer umsetzt. Macht dann wirklich Spass sich etwas einfallen zu lassen.
Ich denke dabei ging es nicht um die ZB oder ?
Askaian hat geschrieben:Ich glaube ich sollte dieses Thema weniger frequentieren. Ich verstehg ständig nicht worum es geht.
Unter dem Thema Zukünftige Tagesdauer im Spiel (klick mich, ich bin ein link) steht allen die Wahl zwischen einer kürzeren, gleichbleibenden oder längeren Dauer im Vergleich zum Stand jetzt.
Yeero hat geschrieben:Das ist ja wirklich Mist, nicht das ich schon je etwas von diesem Kristall gehört hätte. Aber wäre es nciht möglich vorher nach zu sehen ob der da ist und dann das Geld Abheben?
Khaled hat geschrieben:Du hast den Kristallverkäufer wenigstens einmal schon gefunden...ich suche immer noch wie doof
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast