Na gut dann entscheide ich, mir gefällt es auch besser
Spoiler:
So ich werde mich dann erstmal etwas ausklinken und bin dann hoffentlich im neuen Jahr wieder da. Vielleicht schau ich immer mal provisorisch kurz rein. Euch dann allen ein frohes Fest und guten Rutsch
Frohes Fest und so (hast ja auch ganz ordentlich vorgearbeitet)!
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
So hier nochmal übersichtlich ein paar Wappen Vorschläge. Also gern Kritik, hab einfach mal etwas probiert. Hab noch kein geeignetes Symbol für die Priesterinnen . Erstmal Sonne/Rad. Löwe = Mara, Vogel = Vena. Pferd = Freiheit. Brücke = Reise. Burg = Niederlassen. Äxte = Kampf
Die Wappen gefallen mir. Warum ist bei Mara ein männlicher Löwe zu sehen (größer als der weibliche)?
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Es sieht irgendwie besser aus , und es ist in Antamar so. In der Beschreibung von ihr habe ich geschrieben, das sie sowohl als männlicher oder weiblicher Löwe auf tritt. Du meinst das passt nicht?
Sieht gut aus, nur bei Amazonen sind männliche Symbole schon irgendwie fraglich.
Stimmt, das hatte ich mir auch gedacht, aber da es beide Geschlechter gibt, wollte ich auch beide drin haben...Alternativ sonst nur die Löwin, oder Löwin größer als Löwe?
Spoiler:
So nun seid ihr mich aber wirklich für den Rest des Jahres los . Nochmal alles gute und eine besinnliche Zeit mit euren Familien
Die Löwin ist das Wappentier der Rondra und diese wird bereits von den Amazonen bei DSA verehrt. Das ist daher mMn ein wenig sehr nahe an einer DSA-Kopie.
Gamedesigner Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung Systemintegration neuer Reiche und Gebiete
Daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich habe mir versucht vorzustellen, welche Tiere um Erybia vor kommen und war bei Savanne dann irgendwie Löwen auf gekommen... Ist das denn doll schlimm?
Dann würde ich den Tiger mal anempfehlen, früher waren sie sie in den Persischen Savannen bis Mongolei vertreten, also nicht nur Dschungel von Indien war ihr Lebensraum.Als bsp ist der jetzt ausgestorbene Kaspische Tiger zu nennen,natürlich wenn es als passend empfunden wird , aber das einzige Problem ist das es kein Rudeltier ist, da wäre nur noch der Wolf und die Hyäne.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Bei Amazonen denke ich irgendwie automatisch auch an sowas: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/338427 . So eine Gottesanbeterin oder eine Wespen- bzw. Tigerspinne würde als Symbol doch vielleicht auch irgendwie passen?