Mal so ne Frage zwischendurch:
Wie sehen eigentlich die Eigenschaftswerte für die Völker (im speziellen hier jetzt mal der der Zwerge) aus und sind die von uns beeinflussbar, oder liegt das im A-Teams Hand?
Ich denke dass sich ja schon die Zwergenvölker unter sich unterscheiden, was sich auch in den Werten wiederspiegeln sollte.
Weiterhin wäre z.B. ein völkerspezifisches, erlernbares Kampfmanöver denkbar...
Um mal genau zu sein, worüber ich nachgedacht hatte: Bei den Dûn gibt es (hoffentlich?) die Dûn-Axt, welche zwar wohl nicht jeder einfach so zu erstehen bekommt, aber wenn dann doch
eine Interessante Kampfmanöverattacke zulassen würde. Wie die genau aussehen und funktionieren kann, müsste man eben noch absprechen, aber der Text zur Beschreibung lässt doch schon
ein gutes Bild im Kopf entstehen.
In einer Zwergenphalanx wie im Zweikampf garantiert eine sehr effiziente, den Gegner einschüchternde Waffe.
Dafür sollte es doch Kampfmanöver geben, damit man so was auch beherrscht, oder?
Eure Meinungen?
Hier der Link zur Axt: http://wiki.antamar.eu/index.php/D%C3%BBn-Axt