Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Ja das ist korrekt...der arme Boromir *schnüff* wäre interessant gewesen, was passiert wäre, wenn er nicht gestorben wäre. Ob er Aragorn wirklich als seinen König anerkannt hätte ?
natürlich hätte boromir aragorn akzeptiert. wer kann schon dem charme eines schmierigen latinos wiederstehen.
also das nächste zitat.
„Und Sie, Mr. Challston, Sie konnten nicht leiden dass Mrs. Challston sich Haale gefälbt hat blond“ – „Ich kann nicht folgen?!“ – „Mrs. Challston haben Haale lot – haben abel blonde Haale auf Ihlel Schultel. Was bedeutet, sie hat ihl lotes Haal blond gefälbt, danach wiedel lot… sonst bleibt nul andele Schluss, dass… ah… Wang muss geillt haben, wollen gehen in Speiselaum, happel happel machen“
WENN SICH DIE DINGE IM LETZTEN AUGENBLICK ZUM BESSERE WENDEN SOLLEN,
MUSS MAN AUCH BIS ZUM LETZTEN AUGENBLICK DURCHHALTEN.
man nehme alle klassischen krimis, (mit ausnahme von sherlock holmes) würfalle sie kräftig durcheinander und heraus kommt der gesuchte film. ein klassiker der satierischen krimikomödie.
WENN SICH DIE DINGE IM LETZTEN AUGENBLICK ZUM BESSERE WENDEN SOLLEN,
MUSS MAN AUCH BIS ZUM LETZTEN AUGENBLICK DURCHHALTEN.